Suche Originale "Audio Tuner APK " von Oneplus

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
18
Ich suche die originale "Audio_Tuner.apk" von oxygenos 9.0.2.

Ich hätte diese gerne als Sicherung. Mir gefällt es, dass man die ganze Equalizer-App ausschalten kann, was ich super finde, da ich unverfälschten Klang genießen kann.

Unter System-Apps finde ich keine "Audio_Tuner.apk". Kann mir vielleicht jemand der Rootrechte besitzt, diese APK zur Verfügung stellen?

Suche die Version, die in OxygenOs 9.0.2 enthalten ist.

@flomaus92

Gerade mal im System gesucht bei mir, aber so eine Apk ist bei mir nicht vorhanden. Bin allerdings jetzt auf der Beta 8. Läuft Viper4Android immer noch nicht zufriedenstellend?

Nein leider nicht. Immer noch das übliche. Aber seitdem ich den bootloader geschlossen habe läuft Qualitätsmäßig soweit erstmal alles .....

Ich wollte mir die APK eigentlich bloß zur Sicherung aufbewahren. Ich weiß ja nicht, ob's ne costum Rom gibt, wo die APK enthalten sein könnte auf Basis von oxygenos 9.0.2

Wann soll den eigentlich die final--Version kommen

@flomaus92

Von OOS gibt es immer parallel einen Stable und einen Beta Kanal. Bei der Beta kann man neue Funktionen früher testen und der Security Patchlevel ist meist aktueller. Nachteil ist, es können Bugs vorhanden sein.

Muss man sich dort Anmelden? also geschieht dass per App?

Nein, wir haben hier im Forum Threads für die aktuelle Stable und Beta. Man ladet sich die Vollversion runter und flasht die über lokales Update. Dann ist man entweder auf dem Stable oder Beta Kanal. Und OTAs kommen dann nur entsprechend für Stable oder Beta.

[Original-Firmwares für OnePlus 6]

Oh okay, danke für die Info. Was hältst du von dem Blue_Spark Kernel?

Kann ich jetzt nicht so genau sagen, ich halte mein System immer so Stock wie möglich.
[doublepost=1544209790,1544203107][/doublepost]@flomaus92

Hab hier noch was gefunden, ist zwar von MaxxAudio, soll aber so ziemlich das gleiche sein wie der Audio Tuner (AudioFX)

[To all Those Who wanted the audio tuner of OnePlus.]