F
flo4711
Neues Mitglied
- 0
Ich habe bisher meine Handys immer unlocked und gerooted (angefangen mit einem HTC Desire bis zuletzt ein Xiaomi).
Hatte bisher noch nie Probleme damit und die Umsetzung vom OP6 schien mir der Anleitung nach sogar einfacher (verglichen mit z.B einem Xiaomi) :-( )
Jetzt ich habe seit gestern folgendes Problem mit meinem OP6:
Ich habe das OP6 nach folgender Anleitung erfolgreich "unlocked" und TWRP (twrp-3.3.1-2-enchilada) sowie Magisk (19.3) installiert (ging alles problemlos):
[Anleitung] Bootloader entsperren, TWRP & Root
Danach wollte ich folgendes Custom ROM flashen (bzw. habe ich geflashed):
[ROM]--[AOSP]-HAVOC-OS-[Official]-[PIE]--[9.0]
Nach Reboot blieb dann das Display schwarz, nur noch die kleine LED oben hat weiß geleuchtet.
Nach ca. 30 Minuten habe ich dann das Handy ausgeschalten und wieder in Bootloader gestartet (funktioniert).
Von hier aus ins Recovery booten -> geht nicht mehr
Per fastboot temporär wieder ins TWRP booten -> geht auch nicht mehr (fastboot boot twrp-3.3.1-2-enchilada.img); somit kann TWRP auch nicht erneut installiert werden.
Der fastboot-Befehl oben bringt auch keine Fehlermeldung am Handy.
Was kann ich tun, um TWRP wieder zum Laufen zu bringen und eine (evtl. andere Custom ROM) zu installieren?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Sollten zur Beurteilung des Zustands (und der daraus abzuleitenden Maßnahmen) noch weitere Infos fehlen, bitte kurz nachfragen.
Gruß
Flo
Hatte bisher noch nie Probleme damit und die Umsetzung vom OP6 schien mir der Anleitung nach sogar einfacher (verglichen mit z.B einem Xiaomi) :-( )
Jetzt ich habe seit gestern folgendes Problem mit meinem OP6:
Ich habe das OP6 nach folgender Anleitung erfolgreich "unlocked" und TWRP (twrp-3.3.1-2-enchilada) sowie Magisk (19.3) installiert (ging alles problemlos):
[Anleitung] Bootloader entsperren, TWRP & Root
Danach wollte ich folgendes Custom ROM flashen (bzw. habe ich geflashed):
[ROM]--[AOSP]-HAVOC-OS-[Official]-[PIE]--[9.0]
Nach Reboot blieb dann das Display schwarz, nur noch die kleine LED oben hat weiß geleuchtet.
Nach ca. 30 Minuten habe ich dann das Handy ausgeschalten und wieder in Bootloader gestartet (funktioniert).
Von hier aus ins Recovery booten -> geht nicht mehr
Per fastboot temporär wieder ins TWRP booten -> geht auch nicht mehr (fastboot boot twrp-3.3.1-2-enchilada.img); somit kann TWRP auch nicht erneut installiert werden.
Der fastboot-Befehl oben bringt auch keine Fehlermeldung am Handy.
Was kann ich tun, um TWRP wieder zum Laufen zu bringen und eine (evtl. andere Custom ROM) zu installieren?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Sollten zur Beurteilung des Zustands (und der daraus abzuleitenden Maßnahmen) noch weitere Infos fehlen, bitte kurz nachfragen.
Gruß
Flo