Omnirom auf Oneplus 6 geflasht. Brauche Clock Widget u.s.w

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

seit einpaar Tagen läuft mein OP6 mit Omnirom+MicroG aber ich vermiss einpaar Sachen vom OxygenOs.
-Oneplus Launcher
-Oneplus Camera
-OnePlus Gestures
-Parallel App
-Clock Widget

Kann ich diese auf Omni installieren? Geht das eigentlich? Wenn ja, habt ihr links für mich?

Vielen Dank im voraus
Gruß
Coktail

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, auch wenn das nicht die gesuchten Antworten sind: wie hast du du omnirom mit microg geflasht? Bei mir hat es aus unerfindlichen Gründen nie funktioniert.

Was du hier an Applikationen findest kannst du installieren. Ob diese dann auch funktionieren muss man sehen.

Woelkchen80 schrieb:
Kurze Frage, auch wenn das nicht die gesuchten Antworten sind: wie hast du du omnirom mit microg geflasht? Bei mir hat es aus unerfindlichen Gründen nie funktioniert.
Hi ich bin schon auf Syberia Rom mit MicroG umgeswitcht....Ich muss sagen am eifachsten läuft es mit Omnirom. Es ist schwierig MicroG einzurichten meine Augen haben schon weh getan. Du muss noch NanoDroid über Omnirom flashen.

Gruß
Coktail
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TomTim schrieb:
Was du hier an Applikationen findest kannst du installieren. Ob diese dann auch funktionieren muss man sehen.
Hi Tom, danke für den Link
Gruß
Coktail

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich, wie du omnirom zum laufen bekommen hast.... Das hat bei mir nie geklappt. ...

Coktail schrieb:
Hi ich bin schon auf Syberia Rom mit MicroG umgeswitcht....Ich muss sagen am eifachsten läuft es mit Omnirom. Es ist schwierig MicroG einzurichten meine Augen haben schon weh getan. Du muss noch NanoDroid über Omnirom flashen.

Flash Anleitung befolgt und alles war in Ordnung. Laut der Anleitung musste ich 2 mal oxygenOs hintereinander flashen und dannach Omni. Aber ich empfehle Dir syberia…..mir hat Omni nicht so gut gefallen. Aber gemschmackssache.
Gruß

Okay. Mein Favorit war bisher Carbon ROM. Syberia hab ich noch nicht probiert. Aktuell bin ich bei /e/, werd aber wohl zu Carbon wechseln

• Danke
Reaktionen: Coktail