AcmE85
Enthusiast
- 5.702
Hier die aktuelle blu_spark TWRP
blu_spark extras v8.83 - Post #279
Wie gesagt habe ich diese noch nicht selbst getestet. Laut dem zuvor verlinkten Reddit Link sollte es hiermit aber keine Probleme geben. (ohne Gewähr!)
@TomTim
Ist dein Gerät noch verschlüsselt? Falls ja:
Beim OP3 war es so dass man während des Bootvorgangs einmal den Pin/Muster eingeben musste damit es weiter geht.
Das ist nun beim OP6 (DP3) bei mir nicht mehr so. Stattdessen kommt nur noch die Abfrage nachdem man die Sim-Pin eingegeben hat.
Ist das auch so bei dir? (TWRP fragt brav nach meiner Pin)
blu_spark extras v8.83 - Post #279
All right crew!
Here's an updated TWRP with all the blu_spark goodies inside and fully synced with TWRP Android-8.1 branch (including more recent upstream than official TWRP) and some specific device fixes.
Since lot's of you asked me about blu_twrp, I decided to push a build
Fully synced with TWRP 3.2.3+, name changing to reflect base 8.version. There's a fastboot boot img and a zip installer.
Delete your twrp settings or else issues may arise if coming from other version besides blu_spark.
twrp-3.2.3-x_blu_spark_v8.83_op6.img
twrp-3.2.3-x_blu_spark_v8.83_op6.zip
- build: TWRP 3.2.3-x | blu_spark v8.83
- enable md5sum digest verification
- Fix installing OTAs without decrypting
- Fix ld.config.txt errors on Android 8.1 system root devices
- language: italian: Fix SELinux support label
- android: release 8.1.0_r40
- Device specific changes here
Wie gesagt habe ich diese noch nicht selbst getestet. Laut dem zuvor verlinkten Reddit Link sollte es hiermit aber keine Probleme geben. (ohne Gewähr!)
@TomTim
Ist dein Gerät noch verschlüsselt? Falls ja:
Beim OP3 war es so dass man während des Bootvorgangs einmal den Pin/Muster eingeben musste damit es weiter geht.
Das ist nun beim OP6 (DP3) bei mir nicht mehr so. Stattdessen kommt nur noch die Abfrage nachdem man die Sim-Pin eingegeben hat.
Ist das auch so bei dir? (TWRP fragt brav nach meiner Pin)
Zuletzt bearbeitet: