edgonzo
Dauer-User
- 1.011
Einfach an die Anleitung halten und alles ist gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesen Part hat der OP dort nur reingeschrieben, weil er das selbst nur beim OOS 5.1.5 ausprobiert hatte und die 5.1.6, die zur Zeit der Threaderstellung zur Verfügung stand, die inoffizielle vom 25.05. war. Ich hab auch zuerst das Update auf OOS 5.1.6 (Official) gemacht und anschließend über fastboot TWRP installiert. Ich bin heilfroh endlich wieder AdAway nutzen zu können.klaust schrieb:Schön zu hören....
Es stand halt in ein paar Beiträgen bei XDA in fett geschrieben "do not install official TWRW if you are on 5.1.6". Muss nochmal genauer nachlesen....einleuchten tut mir das auch nicht.
Nur woher bekomme ich die ZIP zum Flashen? Soll ich die OTA (komplette Datei) runterladen und selbst flashen? Wenn ja, wo finde ich diese nach dem Download?h0LLe schrieb:Bin mittlerweile auch auf dem offiziellen twrp Recovery mit der 5.1.6 OOS und magisk 16.4.
Korrigiert mich, Wenn nun ein update kommen sollte dann muss folgendes gemacht werden:
1.großes Update File heruntergeladen (kein inkrementelles ota)
2. Boot ins twrp
3. Flashen des Updates
4. Im Anschluss direkt die twrp Installations ZIP flashen
5. Neustart aus dem Recovery ins eben erneut geflashte twrp
6. Flashen von magisk
7. Neustart ins System.. Update ist installiert, magisk läuft, twrp ist vorhanden.