Maikeleffe
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Andere Reihenfolge:
- Lineage zip
- Gapps
- twrp.zip
- Neustart ins twrp
- Magisk
- Neustart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zelluloid schrieb:Moin zusammen,
es ist soweit - mein OP6 wird laaahhhmm und es ist Zeit für ein Custom Rom wie in guten alten Samsung S5 Zeiten.
Bevor ich loslege, eine kurze Frage - bei dem ganzen Prozedere mit Root etc. , hat das Einfluß auf google pay?
Im Gegensatz zu meinem Custom Rom Wahn damals nutze ich heute für nahezu sämtliche Zahlungsvorgänge GooglePay, das wäre mir daher wichtig.
Und ist die Anleitung hier zum Rooten / TWRP etc. noch aktuell?
Zell
Ich habe so eben Android 11 Installiert und wollte mein Handy über TWRP Rooten, aber das Problem ist, dass wenn ich über ADB mein handy auf TWRP booten will, kommt ständig ein crash dump error. Hattest du das Problem auch?uwe@ schrieb:Wie bekomme ich Magisk mit Android 11 zu laufen? Hat das schon jemand hinbekommen?
Ich habe die zip Datei von Android 11 über die TWRP- Recovery geflasht, nicht über lokalem Update, weil ich auf PixenOS war.
Hat sich erledigt. Funktioniert wie immer über TWRP. Ich stand irgendwie auf'm Schlauch.