AMG Design
Dauer-User
- 1.503
Hallo Leute,
da das OnePlus ja zum Rooten und CFW prädestiniert ist wollte ich mich auch mal wieder in die Custom Rom Scene wagen > mit meinen Huawei's war das ja Essig
Mir würde schon ein modifiziertes Stock Rom reichen.
Was ich benötige:
- Änderungen an der Optik > Themes, Statusbar Änderungen etc.
- Stabiler Betrieb inkl. Kamera, Fingerprint etc.
Benötige nicht das neuste Beta Rom wo diverse Funktionen eventuell nicht "stable" sind.
Auf meinen alten LGs und Samsung hatte ich wenn es möglich war immer RR Roms laufen > die aber zu dem Zeitpunkt immer irgendein Problemchen hatten bis hin zu "No Signal" > auf so etwas habe ich keine Lust.
Würde mich über eine Empfehlung sehr freuen
EDIT: Rooten und Custom Recovery so wie man es kennt, oder gibt es beim OP 5T etwas besonderes zu beachten?
Ach ja, Stereo Sound Mod wäre auch interessant.
da das OnePlus ja zum Rooten und CFW prädestiniert ist wollte ich mich auch mal wieder in die Custom Rom Scene wagen > mit meinen Huawei's war das ja Essig
Mir würde schon ein modifiziertes Stock Rom reichen.
Was ich benötige:
- Änderungen an der Optik > Themes, Statusbar Änderungen etc.
- Stabiler Betrieb inkl. Kamera, Fingerprint etc.
Benötige nicht das neuste Beta Rom wo diverse Funktionen eventuell nicht "stable" sind.
Auf meinen alten LGs und Samsung hatte ich wenn es möglich war immer RR Roms laufen > die aber zu dem Zeitpunkt immer irgendein Problemchen hatten bis hin zu "No Signal" > auf so etwas habe ich keine Lust.
Würde mich über eine Empfehlung sehr freuen
EDIT: Rooten und Custom Recovery so wie man es kennt, oder gibt es beim OP 5T etwas besonderes zu beachten?
Ach ja, Stereo Sound Mod wäre auch interessant.