Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs gestern gewagt.
TWRP aktualisiert und danach die build vom 5.12. mit nano gapps und Magisk dirty geflasht.
Keinen einzigen fc oder so. Läuft rund und bisher ist mir nichts aufgefallen das nicht funktioniert.
Nutze den leider nich, sondern seit Jahren Alarmdroid. Da hatte ich auch mit dem 16er bisher keine Probleme.
Bisher ist mir als einziges negativ aufgefallen, dass das do not disturb nich richtig funzt.
Schaltet sich während des telefonierens an, war glaub auch beim 15er so, nur teilweise danach nich mehr richtig aus. Zeitregeln (z.B. Mo-Fr 22-6Uhr) laufen auch noch nicht zuverlässig.
So langsam juckts mich auch. Ich hab jetzt 2x Pie auf Geräten meiner Frau (erst ein Nokia 6.1 und jetzt ein Aquaris X2) gesehen und Bock drauf.
Die letzte 5.0.8 brachte mir auch einen massiven Akkuverlust über den Tag. Unerklärlich. Sowas wird unseres zwar nicht mehr bekommen, aber DOT auf dem Aquaris X2 meiner Frau? 3h und noch 50% Restakku
Wat ist denn die latest TWRP? Ich hab immer BluSpark drauf. Latest ist 217
Vorsicht: Wer sein System verschlüsselt hat und das letzte offizielle TWRP einsetzt. Durch einen Bug wird die Verschlüsselung zerstört, so dass das System gebrickt ist.