pill
Dauer-User
- 729
Ich habe Root und Trwp Recovery auf dem OP2 und würde gerne Xposed installieren. Wisst ihr ob das geht? Weil aktuell ist es ja eine odexed Rom, habe ja nur Root und Twrp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Natürlich habe ich das! nicht.... :blushing: Ist mir ja jetzt schon ein wenig peinlich... so lange dabei... auch so oft schon Xposed benutzt... und diesmal vergesse ich vollkommen die Module zu aktivieren und mache alle verrückt, warum es bei mir nicht läuft :blushing: Tut mir Leid Und danke für den goldrichtigen Schlag mit dem ZaunpfahlNexsusXP schrieb:Ich hab die v75 laufen und Gravitybox und Greenify läuft problemlos
Bussybox hab ich nicht installiert
Du hast die Module auch aktiviert in der Xposed App ?
Jep, nun weiß ich ja, wo ran es bei mir lag... Dachte eben nur, dass es möglicherweise einen Zusammenhang mit dem Busyboxfehler gibt - aber danke, dass du nochmal bestätigt hast, dass bei euch der Fehler auch kommt.kosmas schrieb:Hi,
du meinst folgende Meldung??
Anhang anzeigen 440297
Kommt bei mir auch. Xposed funktioniert trotzdem ! Einfach manuell neustarten und gut ist.