vergilbt
Ikone
- 7.808
Dann Frage doch mal direkt den user @RocknRalph oder bei xda, ob dir weitergeholfen werden kann... Ich jedenfalls musste es bisher zum Glück nicht versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wattie schrieb:Bootloader entsperren
-------------------------------------------------------------
1. In den Entwickleroptionen den Punkt "OEM-Entsperrung" auf on setzen.
devzero schrieb:ok es war nur volup, zumindest ohne power, hab mich da vertan. Also wenn du mit dem Chinesentool durch bist und das noch immer nicht geht, dann hast glaub ich ein Problem....
nudelz schrieb:Kannst du denn nicht twrp neu flashen? Das geht ja über den bootloader.
devzero schrieb:Der wird mit dem Qualcomm-Tool mit-weggeflasht. Da wird auch das Userverzeichnis mitgewiped. Also hast du dann eine fabrikneue Umgebung. TE: Welche der 3 Anleitungen hast du denn ausgeführt?
Unearth schrieb:Mahlzeit, ich hatte letzens das gleiche Problem wie Du, folgendes Video hat mein OP2 gerettet:
anguela schrieb:Das "A2001_save_brick_mini" aus dem Video habe ich auch schon benutzt. Nach dem Treiberproblemen bei W8 und W10 habe ich aber einen älteren xp Rechner verwendet, damit war es ein "Kinderspiel"