spivo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, wenn du vom AK Kernel kommst, deinstalliere Synapse und das UKM file im init.d und / oder im addon.d (zu lange her ). Dann probiere es nochmal.bingo5 schrieb:Ich wollte heute mein OPT mal ne frische Kur verpassen... habe auf 2.2 geupdatet (Fullzip) und gestartet - alles kein Problem. Dann wollte ich von meinem veralteten AK Kernel auf den aktuellen BOEFFLA Kernel und habe den daher geflasht. Nur leider friert das Gerät beim booten ein (gleich am Anfang, wenn das OnePlus Logo kommt) - hab sogar 20 Minuten abgewartet, ob nicht doch noch was passiert....
Jemand eine Idee? Habe auch Cache gelöscht, auch wenn das für den Kernel eh eigentlich irrelevant ist.
scrbenni schrieb:Oha. Beta19test2 gibts auch?
Überlege wie ich den Überschrift ändern soll. Beta/stable?
Das ist lediglich die persönliche Beta von Andi, zu der er in seinem Thread nach Testern gesucht hat und zu der ich angenommen wurde. Lediglich ein kleiner Tease und die Version wird morgen auch kommenJanity schrieb:Wenn's eine parallele Entwicklung von Beta und Stable gibt, dann bitte einen neuen Thread für die Stable eröffnen. Ansonsten vermischt sich das Ganze unnötigerweise.
Sollte es allerdings keine Beta Releases mehr parallel zur Stable geben, kann gerne dieser Thread hier überarbeitet und weiterhin genutzt werden.