[ROOT] Xposed für Razr I - Diskussion über XPosed und Module

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach ich dann sicher erst heute abend. Habs mir aber schonmal runtergezogen.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hmm.... nutze ebi Xblast ne andere Schriftfarbe, habe andere Softkey-Symbole & das RAm-dingens... und noch n paar andere sachen wie keine trennlinien....

Soo, dein backup läuft. Hab nur Farben geändert. Mal gucken...

Meine originale Navbar ist jetzt irgendwie total verschwunden und ich bekomm sie nicht mehr aktiviert.
Auch nicht mit qemu.HW.mainkey=0
Aber eigentlich Wurscht, ich nutze sie eh nicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Achja, eine Frage noch. Wo sehe ich denn dann dieses RAM-Dings, wenn es aktiviert ist? Oder brauch ich dann die originale navbar?

Wie bedient Ihr das Gerät eigentlich ohne die Navigationsleiste?

Mit den Fingern:razz:

Im taskmanager, rechter softkey

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Nu hab ich entweder Blackout oder steh total aufm Schlauch...
Wo ist der Taskmanager?
Kann ja keinen Affengriff machen wie bei Windoof

Bei den aktiven Apps sehe ich ja, wieviel RAM die benutzen auch ohne XBlast

Struwwelpeter schrieb:
Wie bedient Ihr das Gerät eigentlich ohne die Navigationsleiste?
Ich nutze UDN, da kann man sich eine eigene NavBar machen, die Bedarf durch eine Geste vorgeholt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich sollt die Navbar funktionieren, denn ich hab die ja nur in Gravity in der Höhe verstellt und in X-Blast ja nur das Design geändert, mehr nicht ;)

Allerdings sieht man den RAM, wenn man bei der Navbar auf die ganz rechte Taste drückt :o Nennt sich ja Recent Apps :D

Nur, wenn bei dir die Navbar garnicht vorhanden ist.

Also entweder hast du zuviel verstellt, oder du hast die ROM kaputt gemacht lol :D

• Danke
Reaktionen: Cua
Nochmal als Bild :D :razz:

Anhänge

• Screenshot_2013-11-07-10-55-54.png
    Screenshot_2013-11-07-10-55-54.png
    143,2 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich sag ja, irgendwas hab ich gemacht. Ich hatte die qemu.... in der build.prop geändert. Und dann gelöscht und wieder reingeschrieben. Aber sie kommt nicht wieder. Hat mich wohl endgültig sitzen lassen, das Miststück... :D:p

Danke für die bebilderte Anleitung, jetzt hab auch ich es geschnallt. Den Button kann ich mir ja dann auf meine UDN-navbar legen. Da gehen ja 7 (in Worten: sieben) Button zu belegen und das zusätzlich auch mit Long-press-Aktion.... Am meisten liebe ich ja den long-press-back-button. Killt die aktuelle App komplett.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Das RAM-Dingens geht im übrigen auch mit Gravity-Box. Da kann man dann einstellen, ob die leiste oben oder unten sein soll und in welcher der 4 Ecken das X sein so, wo man die Apps schließen kann

• Danke
Kann mir jemand sagen, ob ich das 1&1 oben inne Statusleiste wegkriege mit nem Modul? Irgendwie muss das ja gehen, is ja bei der anderen ROM (pi-LLama) ja auch nich da :s

Anhänge

• Screenshot_2013-11-10-13-15-38[1].png
    Screenshot_2013-11-10-13-15-38[1].png
    128,4 KB · Aufrufe: 283
Bei Pi-Llama wurde das aber direkt in der framework-dingens oder systemUI.apk geändert. Hat also wenig mit Xposed zu tun.
Bei Xblast kannst du das Betreiber-Logo zumindest im Sperrbildschirm ändern. Ob das allerdings auch in der Statusleiste wirkt, keine Ahnung

Nee, in der Statusleiste wirkt das nur wenne die Leiste runterziehst^^ Hast du denn ne ahnung, welche Zeilen ich in framework oder systemui ändern muss?^^

nee, da bin ich absolut überfragt. Aber das steht irgendwo im xda-forum bei den ganzen Statusbar-mods

Was mich eher interessiert: Es gab ja ein Update für X-Blast und dort steht: Added Signal (dbm). Nur...wo stell ich das bitte ein? oO Hab schon alles durch und nix gefunden, oder ich bin zu blöd :D

bei Statusleiste -> Icons -> Wi-Fi Signal Type dort kannst du auswählen Icon oder Text. obs wirkt, keine Ahnung ;)

• Danke
Jau, funktioniert wunderbar (Hab jetzt nur Mobile eingestellt) :D

Allerdings ist der Text ziemlich groß muss ich mal feststellen:

Screenshot_2013-11-10-14-06-36.png

Wenn man da jetzt noch die Grösse einstellen könnte, wäre das absolute Weltklasse :)

sieht man ja gar nicht mehr obs E oder oder G oder H oder H+ ist, oder?

Doch, aber ich hab WLAN an, da sieht man so oder so nicht ;)

Wenn WLAN aus ist, sieht man das aber. Allerdings ist die Schriftart trotzdem zu groß, weil sich beides dann überlagern würde:

Screenshot_2013-11-10-14-18-43.png

Wie gesagt, wenn man da noch die Schriftgrösse anpassen könnte, wärs ideal :)

ich find ja, das sieht doof aus.
Wie du sagtest, es ist zu groß und in einer anderen Schriftart als der Rest