[ROOT] Xposed für Razr I - Diskussion über XPosed und Module

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool, lag ich also zumindest richtig, dass es was mit dem Systemstart und der SD-Karte zu tun haben muss :)

Meine Frage zielte eher darauf, wohin XBlast die runtergeladenen Schriftarten speichert ;) Denn die werden ja wohl nicht automatisch nach /system/fonts kopiert werden oder!? :O

Dein Tipp war die Rettung meines Tages :D

Ich hab einen Ordner fonds auf der SD für Zooper Widget und/oder UCCW. Der wurde automatisch erkannt. Also XBlast hat bei mir nichts runtergeladen, war alles schon da.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Interessant, weil ja XBlast von Haus aus schon Fonts mit sich bringt oO

Da ich jetzt aber in der Annahme war, dass diese gedownloaded werden, hab ich jetzt explizit mal nachgeschaut und alle, die in XBlast vorhanden sind, sind bei mir in /system/fonts ;)

Also funktioniert XBlast mit den VORINSTALLIERTEN Fonts die es mitbringt, aber nicht per default mit Fonts, die man selbst mitbringt und die muss man dann manuell nach /system/fonts kopieren.

So...jetzt hab ichs glaub ich :D

Oder auf der internen haben, die ja bei uns quasi nicht existiert. Also dürfte es auch so funktionieren, den Ordner mit eigenen Schriftarten irgendwo nach data oder system zu verschieben.

• Danke
Mir persönlich geht es nicht um die Schriftarten, weil mit einer alternativen Schriftart nix anfangen kann ;)

Aber dennoch danke.

Ich hatte inzwischen wieder einen freeze der Statusleiste. Also ganz perfekt ist es also noch nicht...

Hm vielleicht doch nicht so die gute Lösung mit Xposed.

Doch, denn ich hab keinen Freeze,aber ich änder ja auch nicht die Schriftart :p

Ich ändern die aber, aber mit der App aus Post 67 funktioniert super und sieht super aus.

Nun, es muss aber dennoch nicht zwingend an Xposed selbst liegen. WENN dann eher an den einzelnen Modulen ;)

Vielleicht probier ich heut mal die App aus, wobei knapp 60MB für Schriftarte doch schon ziemlich hardcore sind. Das dumme is nur, wenn 2 verschiedene Module und 1 App gleichzeitig am System "rumpfuschen" kanns dann schon mal massive Probleme geben ;)

Ich möchte ja nicht grundsätzlich die Schriftart vom system ändern. Obwohl das sicherlich auch gut aussehen würde. Ich denke aber, dass das lesen mit der Zeit ziemlich anstrengend wird, weil es eine Schreibschrift ist...

Ich werde das Problem mal im XBlast-Thread auf xda ansprechen. Vielleicht haben die ja ne Lösung dafür.

• Danke
Also mich stört die Schrift nicht, ich kann auch alles gut lesen.
Und es sieht sehr gut aus, nach meinem Geschmack.

Kommt immer auch auf die Schriftart drauf an ;)

Ich kann nachher wenn gewünscht ja mal meins zeigen ?

Wenn es nichts mit XPosed oder Modulen dafür zu tun hat, wäre das hier allerdings der falsche Thread ;)

Nicht wirklich weil mir XPosed nicht so zusagt.

Alles klar, dann schauen wir mal, was dabei rumkommt :)

• Danke
Reaktionen: Cua