[ROOT] Xposed für Razr I - Diskussion über XPosed und Module

also demnach sollte ich....

"connect your phone

adb shell
su
mkdir /data/data/de.robv.android.xposed.installer/conf/disabled

now it should boot up again
smile.gif
"


aber wie kann ich mit adb verbinden?
das gerät bootet ja nicht.

fastboot erkennt das gerät, aber adb nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ich hänge jetzt bootloop.

ins fastboot menü komme ich noch rein und "fastboot devices" zeigt das gerät auch an. aber adb erkennt das gerät nicht.

vllt. sollte ich noch erwähnen das ich nicht besonders viel erfahrung bzgl. android habe
 
Du musst die befehle eingeben, während du im bootloop hängst. Im fastboot funktioniert adb nicht.
 
im bootloop funktioniert adb (auch) nicht.
 
Bist du mit dem cmd im richtige Ordner? Also dort, wo deine ADB.exe liegt?

Wenn du CWM installiert hast, kannst du auch die disabler.zip flashen. Die liegt auf der sd-karte. Musst du mal im CWM suchen
 
bin im richtigen ordner.

CWM habe ich nicht installiert. BL ist gelockt.


C:\Program Files\Android\android-sdk\platform-tools>adb devices
List of devices attached


C:\Program Files\Android\android-sdk\platform-tools>fastboot devices
TA23700BIH fastboot
 
Hmmm...
Ich kann mich erinnern, dass es bei mir auch einmal nicht ging. Hab kurz gewartet und auf einmal ging es dann doch.
Wenn das alles nicht hilft, wirst du wohl sich neu mit RSD flashen müssen. Mit gehen die Ideen aus. Und ich kann hier auch nur das sagen, was ich irgendwo gelesen habe. So richtig Ahnung hab ich nämlich auch nicht. :p
 
  • Danke
Reaktionen: emil00
im bootloop wird das gerät im gerätemanager jedoch als "Motorola USB Device" angezeigt...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

hab jetzt mit RSD alles neu gemacht... doofes zeug das xposed, wenn man kein CWM hat...
 
Da muss man dann halt warten, bis einer die Funktionalität bestätigt hat. :D
Bzw habe ich schon eine Stunde nach erscheinen der 2.4 gewarnt, dass es in einem Bootloop endet. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
hatte keine bedenken bei der installation... bin einfach im store drüber gestolpert :D

noch ein doofe frage:
wenn ich mit RSD geflasht habe... muss ich danach noch "wipen" oder löschen oder sonstwas? oder ist jetzt alle "frisch"?
 
Nach dem flashen ist alles platt :) Ausser das, was auf der SD-Karte war ;)
 
TH3LiONKlNG schrieb:
Kann man mit Xposed auch beim Provider in der Statusleiste, Netzclub bei mir, was da immer steht, die Farbe ändern? Ich hab den Rest in weiß und das Blau passt da irgendwie nicht so zu.^^
LG

Danke fürs Antworten :confused:
 
2.4.1 ist draußen. Das sollte den Bootloop beheben
I just upload Xposed 2.4.1 to the repository. It fixes the bootloops that mainly occurred on some x86 ROMs and includes some new/updated translations. If you need none of these, you don't necessarily need to update.

Reminder: There is no need to panic if the download fails tonight, my hosting account will be moved to a different server. Simply try again later.

@TH3LiONKlNG

Du kannst mal mit XBlasttools versuchen, ob es da funktioniert.

Edit: gerade getestet: 2.4.1 läuft problemlos, auch Neustart war erfolgreich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2.4.x ist auch Vorraussetzung, wenn man das neue XPrivacy benutzen will ;) Von daher absolut Klasse, dass der Dev so schnell reagiert hat :)

Kam auch gleich noch ein XBlast Update mit rein.

Wie man allerdings den Netzbetreiber ändert, weiß ich nicht :( Da der bei mir durch die modifizierte Statusleiste garnicht erst angezeigt wird.

Ansonsten mal schauen unter XBlast -> Netzbetreiber Logo

Und dort bisschen rumspielen. Aber direkt für die Statusleiste wird schwierig :/
 
XPrivacy ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Zuviele Sachen zum einstellen, von denen ich nicht weiß, was das bewirkt.

Ich nutze dafür App Settings. Da ist auch alles schön beschrieben.
 
Ist doch ganz simpel: Erstmal alles verbieten und dann nach und nach freischalten bis die App läuft :D

Aber wenn App Settings einfacher ist...hmm...ist die im PlayStore?
 
nee, die ist bei den modulen zu finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ich habe den Startpost überarbeitet und den Thread mal oben angepinnt :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Kann ich mittels Xposed mitlerweile irgendwie CM Themes nutzen? (war lange nicht mehr hier)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.662
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.447
Cua
Cua
M
Antworten
7
Aufrufe
8.919
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten