Reset auf Werkseinstellungen scheitert

R

R170

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem:

- Razr I Jelly Bean auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
- Über Volume Down + Power in Recovery Müne eingegangen (CWM 6 war vorinstalliert)
- Wipe data ausgeführt ( cache,all users data)
- Anschließend "RazriRoot2" zum ROOTEN ausgeführt.
- Reboot now


So, nun habe ich die Meldung "warning bootloader unlocked" schon über 40 Min. da stehen und es passiert nichts. Neu gestartet, Meldung immer noch da. Ich komme gar nicht in das System rein.

Bisjetzt hat alles mit Root und Werkseinstellungen gut geklappt. Nun habe ich beides gleichzeitg gemacht: Auf Werkseinstellungen und dann sofort über Recovery root drauf.

Woran liegt es? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso war bei dir cwm vorinstalliert?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sniper1986 schrieb:
Wieso war bei dir cwm vorinstalliert?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ich roote ja nicht zum ersten Mal. CWM brauchst du um Root drauf zu spielen. Vorinstalliert = von mir
 
Ich tippe auf eine gelöschte/gefreezte/umbenannte system apk die durch eine user apk ersetzt wurde...zb. Launcher...die system apk wird nach den reset nicht wieder hergestellt (weil gelöscht/gefreezt/umbenannt) und die user apk wurde natürlich gelöscht......
 
TrippleT schrieb:
Ich tippe auf eine gelöschte/gefreezte/umbenannte system apk die durch eine user apk ersetzt wurde...zb. Launcher...die system apk wird nach den reset nicht wieder hergestellt (weil gelöscht/gefreezt/umbenannt) und die user apk wurde natürlich gelöscht......

Vielen Dank für die Hilfe.

Das Problem hat sich erledigt.

Homemade fastboots haben ihre Aufgabe erledigt, allerdings mit Umweg. Wenn man die "flashAndboot.bat" startet, passiert nichts. Ich habe manuell geflasht, danach gings. Smartphone funktioniert einwandfrei. Vielen dank für die Unterstützung
 
Sniper1986 schrieb:
Wieso war bei dir cwm vorinstalliert?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Bei der Jelly Bean Homemade wird CWM gleich mit "draufgebügelt" :ohmy:
Mittlerweile wird es sogar auch gleich mit gerootet....oder :confused2: ,
glaube ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.... feine Sache :thumbup:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.563
snatsch
S
B
Antworten
56
Aufrufe
5.275
Cua
Cua
punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.400
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten