Razr I über Motorola nicht unlockable

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nerevarine

Neues Mitglied
0
Moin moin,

ich hoffe mal, ich habe beim Suchen nichts übersehen. Ich wollte heute mein RazrI über die Motorola Seite unlocken.

fastboot gemacht, key eingegeben und dann sagt mir die Seite, mein Gerät ist nicht entsperrbar.

Bin ich der Erste dem das passiert? Ich bin verwirrt :mellow:

Wo hast du das Razr her ?

ganz normal amazon

Bei mir das gleiche Problem. Ich habs vom Media Markt.

Ich wollte meins (erworben im Oktober bei amazon) eben auch entsperren, ich hab exakt dasselbe problem... :(

Beir mir das selbe Problem, Code ausgelesen, eingefügt und Meldung bekommen "Your device does not qualify....". Hoffentlich ist es nur ein Fehler und es geht bald wieder...

Hallo,
Ich habe das gleich Problem...
"Your device does not qualify for bootloader unlocking"
Razr i Neugerät am Dienstag gekauft.

ohman.. bei mir gehts auch nicht.....
keine lösung?? hab JB drauf....

Ich hoffe es kommt mal eine custom raus......
wenn nicht auch net schlimm... wir nur auf dauer langweilig:p

Hallo,

der Unlook bei Motorola funktioniert wieder. Hab gerade meinen Key per Mail erhalten.

Bedeutet das wenn man vorher die Fehlermeldung (Your device does not qualify for bootloader unlockingYour device does not qualify for bootloader unlocking)auf der Motorola seite bekommen hat, es jetzt wieder funktioniert?
..oder ist das anders zu verstehen?

Ich habe es gerade ebensfalls nochmal probiert und jetzt funktioniert es wieder. Ich bekam keine Fehlermeldung und kann zum nächsten Schritt weitergehen. Danke für den Hinweis

Aller super .. geht wieder..

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Hab es eben mit meinem 2. RAZR probiert. Geht leider nicht. :cursing:

Dann morgen oder nachher nochmal versuchen

Gerade probiert für das razr meiner Freundin. Nicht unlockable. Wie schaut bei euch aus? Meine letzten 3 razr gingen ohne diesen Fehler. Was ist denn da los? :rolleyes:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

[EDIT: Interpunktion gesetzt und Großschreibung hinzugefügt - es war unleserlich. Bitte in Zukunft beachten; auch wenn per App geschrieben wird geht das.
Viper]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meines vor einer Woche etwa völlig problemlos freigeschaltet.

Jo ging bei mir tagelang auch nicht - immer Fehler nicht möglich bei dem Gerät etc. - hab dann in lauter Verzweiflung diesen Code manuell eingegeben auf der Moto-Seite und es ging - iwas hat beim Kopieren das Codes aus der Text-datei nich hingehauen.... - vlt liegts ja da dran bei euch? - bei mir wars auf jedenfall so