Razr i startet in dauerschleife nach root

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Johonsy

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe folgendes problem: ich habe mein Razr i gerade nach dieser anleitung gerootet. Hatte die Android Version 4.1.2. drauf. (Hab die befürchtung das diese Anleitung aber nicht für die android version gilt :glare:)
Handy hat dannach sofort neu gestartet allerdings kommt es nur bis zum dem Punkt an dem angezeigt wird das ich den bootloader entsperrt habe, zeigt das länger als normal an und schaltet sich anschließend aus und dann geht alles wieder von vorn los...geht jezt schon ca seit 1,5 stunden so.

Ist das Handy im arsch oder kann ich noch hoffen das iwas hilft?

Viele dank schon mal im vorraus

Flashe das Stock JB Boot image per Fastboot zurück.

Danke schonmal für die schnellen Antworten :)

hab nicht so viel erfahrung beim rooten ect. deswegen weiß ich nicht was du genau meinst breakshift aber denke es ist das selbe wie von cua gemein.

leider kann ich bei der cwm anleitung (hier ) fastboot.exe wegen eines Fehlers nicht runterladen weswegen das ganze nicht funzt. kann ich eine beliebige andere cwm anleitung für razr i nehmen oder muss ich auf etwas bestimmtes achten?

nee, er meint was anderes ;)
Du musst aus deiner Stock-Rom.xml das Boot-image extrahieren und das dann flashen, dann startet dein Telefon erstmal wieder

Edit: BS wa dann wohl schneller...

könntet ihr mir vllt. noch sagen wo ich das boot image her kriege bzw nen link wo es erklärt wird?... hab grad gesucht und gesucht aber ich find einfach nichts womit ich was anfangen kann :/

muss ich nach dieser anleitung gehen?

ok ich hab jezt hier die: CFC_signed_customer_8.7.1I-110_IFW-DE-31_RTEU.xml.zip mit rsd lite aufzuspielen hat nicht funktioniert (hat erst gar nicht angefangen) dannach hab ich die: CFC_signed_customer_8.7.1I-110_IFW-DE-32_RTEU.xml.zip genommen. hat alle schritte durchgemacht und gerebootet.
Problem ist er sagt mir jetzt das ich des handy manuell anmachen soll. wenn ich es anmache blinkt des grüne licht für ca 10 sek auf und mein pc sucht nach ner software dann geht des licht wieder aus und mein pc findet für das "unbekannte gerät" natürlich keine software
hab ich es gebrickt?:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

bzw gibt es noch hoffnung für mich das es wieder funzt? :/

hab ich :/ warsch liegts einfach an meiner mangelden kentniss sodass ich die hälfte nicht komplett checke -.-

danke schonmal für die hilfe auch wenns bissal zäh bei mir ist :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

glaub des wird nix mehr :crying:
hab es min. 10 mal probiert und da tut sich nix :/

trotzdem danke für die hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

juhu :) habs noch ein leztes mal probiert jezt bin ich zumindest wieder da wo ich am anfang war :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Es funktioniert wieder komplett!!!!!! Danke danke danke!!! :)

schon passiert aber trotzdem danke :)
...wo/wie kann man denn ein danke abgeben ;)

ab deinem 10 Beitrag ist der Button unten rechts ;)

alles klar ...wenn ich die hab werd ich des machen ;) danke nochmal euch beiden :)