Razr i bleibt beim Intel Logo hängen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anakin94

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich wollte gerstern versuchen den Apexlauncher loszuwerden,doch leider ging dies nicht,weil es eine systemanwendung war.
Nach dem googlen hab ich herausgefunden,das ich den mit Titanium Backup deinstallieren kann.
Doch leider hatte ich dann einen schwarzen Bildschirm.
Ich habe dann mein Razr i heruntergefahren und wieder eingeschaltet.
Aber es blieb dann beim Intel Logo stehen.
Über Nacht hab ich dann den Akku leer werden lassen und hab es dann über USB an den PC angeschlossen und hab versucht ins Bootmenu des Razr i's zu kommen.
Dies ging auch und nun bin ich im "AP Fastboot Flash Mode (Secure boot)"
Aber nun weiß ich nicht weiter,wenn ich auf Recovery gehe stehen da nur irgendwelche Error codes,obwohl ich es damals gerootet hatte auch das Recovery Menu installiert hatte.

Noch ne kleine Info ich hab Android Jelly Bean 4.12 CFW.

EDIT:Soll ich nochmal das hier wiederholen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...tallieren-bootloaderunlock-erford.329064.html

Zuletzt bearbeitet:
Warum löschst du den überhaupt deinen (einzigen) Launcher?

Als ich mein Handy neu hatte war er ja auch nicht drauf,erst seit der CFW hatte ich ihn.
Aber ich dachte mir,wenn ich ihn brauch kann ich den ja wieder im Playstore laden.
Und außerdem der Apexlauncher ist doch nur für das Design.

EDIT:Habs wieder hinbekommen ich hab mir RSD Lite 6.14 geladen und die Jellybean Stockfirmware installiert. (CFC_9.8.2I-50_SMI-26_S7_USASMIJBRTEU.xml)

Danke bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist CFW? Sagt mir grad gar nix :what:

Ich meinte damit customfirmware.
Oder ich glaub der Begriff Rom wäre besser gewesen.^^

• Danke
Reaktionen: Cua
CFW steht für Custom Firmwares.
Der Begriff kam anfänglich aus der PSP-Welt.

Der Apex Launcher war leider nicht nur für das Design, sondern war der einzig installierte Launcher (der Motorola wurde dadurch ersetzt, ware bei der Stock Rom kein Problem gewesen :))

Jetzt fährt dein Handy zwar hoch, hat jedoch keine bekannte Menüführung mehr, auf die es zurückgreifen kann :) -> schwarz

Einfach die Rom neu drüber bügeln im CWM