Razr bootet nicht mehr nach CWM-Flash von Max Chocos "Framework 2.0"

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

johncourt

Gesperrt
5
Hallo an alle,

habe gestern abend das neue Max Chco System UI namens "Framework 2.0" via CWM installiert

LINK: Framework 2.0 |v2| 14-08-2013 - xda-developers

und seitdem kommt mein Gerät (Jellybean/Bootloader Unlocked/Root vorhanden) nicht mehr über die Bootloader-Warnmeldung hinaus....

Gibt es einen weg, per RSD Lite oder CWM z.B. ein OTA aufzuspielen, ohne sämtliche Daten zu verlieren?

Vielen Dank im Voraus.

Ja, indem man das backup wieder drauf macht, dass man vor dem flashen von irgend etwas eigentlich immer macht. :cool:

Kannst vielleicht mal dalvik und cache wipen, vielleicht bringt es ja was.
Ansonsten sieht es schlecht aus, würde ich sagen.

Cua schrieb:
Ja, indem man das backup wieder drauf macht, dass man vor dem flashen von irgend etwas eigentlich immer macht. :cool:

Kannst vielleicht mal dalvik und cache wipen, vielleicht bringt es ja was.
Ansonsten sieht es schlecht aus, würde ich sagen.

Habe dummerweise kein Backup zuvor gemacht, weil ich nicht davon ausging, dass ausgerechnet dieses System UI aus dem XDA-Razri-Forum so fehlschlagen könnte... Aber es muss doch möglich sein, ein Jellybean Fastboot OTA aufzuspielen (via RDS Lite) welches KEINEN Full Wipe verursacht....oder hab ich da was falsch verstanden bei den Leuten, die in anderen Foren schreiben, Fastboot OTA Flash würde die Userdaten nicht löschen?

Hab den Fehler auch gemacht und festgestellt, dass die Framework 2 irgendwie nicht ganz läuft. Und ich weiß nicht wieso.

Du wirst wohl um ein neuflashen nicht drum rum kommen ;)

Ich kann mich auch daran erinnern, dass die Framework 2 nicht auf jeder Rom läuft. :/ Ob ein OTA Update kann ich dir nicht sagen, ich habs einfach platt gemacht :D

Es gibt nur 2 Firmwares die wir nutzen, Retail EU & O2 DE. Mit Retail EU hatte ich nie Probleme, wundert mich das es bei manchen nicht läuft.

Hab mir hier auch eine totes System geholt.

Unbedingt ne Warnmeldung hier auf die erste Seite, dass diese Version anscheinend nicht kompatibel ist zu unserem RI...

Wie gesagt, hatte nie Probleme auf Retail EU.

liegts vielleicht am recovery?
hab auch die retail eu drauf:
CFC_9.8.2I-50_SMI-26_S7_USASMIJBRTEU.xml

Nutze das CWM von Pilama 1.4, 6.0.1.9 ist das glaube ich.

EDIT: habs mal hochgeladen