Prozess Android.phone stürzt ab

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gnome1911

gnome1911

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, habe seit kurzem das Problem das der phone Prozess bei eingehenden und bei ausgehenden anrufen abstürzt.
Habe das infiniROM drauf und teile vom blackoutmod drauf. Kann mir jemand vllt die Stock apk hochladen oder ein Cwm Backup mit funktionierender phone apk?
Bin auch offen für andere Vorschläge.
Achja stürzt nicht immer ab manchmal geht es auch...

Danke für die Hilfe!

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest die Rom einfach noch mal drüber installieren, dann sollte die stock phone.apk wieder da sein. Vorher cache und dalvik wipen. Deine Daten sollten dann auch nicht verschwinden. Oder du probierst mal den AOSP-Mod aus meiner Signatur. Der läuft bei mir einwandfrei und hat auch eine phone.apk

Habe das infiniROM nur wegen dem flashplayer drauf, hab den anders nicht zum laufen bekommen. Geht bei dir auf AOSP der flashplayer?

Ich hab schon versucht das ROM neu zu laden, aber trotzdem stürzt der Prozess öfters mal ab. Vllt liegt es ja generell am infiniROM...

Also ich mach jetzt mal ein Backup, zieh AOSP und hol mir die phone apk raus. Hoffe das geht

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Ok hab jetzt den AOSP mod drauf und es scheint zu funktionieren. Hab mich 10 mal angerufen und 5 mal raustelefoniert ohne abstürze. Schade nur das jetzt das Telefon und die Kontakte wieder blau sind, beim blackoutmod waren sie rot...

Danke für die Hilfe

Nachdem beim testen alles funktioniert hat, hatte ich jetzt gerade wieder einen Absturz bei einem eingehenden Anruf. Als ich dann zurückgerufen habe ist es wieder abgestürzt (kann mit der Meldung aber trotzdem telefonieren, nur eben keinen Lautsprecher oder sonstiges einschalten).

Hast du noch irgendeine Idee was ich machen kann, außer auf CM zu warten?