F
flobxy
Neues Mitglied
- 1
Bei mir steht auch Aktualisierung fehlgeschlagen. Bin gerooted, also Bootloader frei. Weder mit OTA Rootkeeper noch ohne funzt es. Auch ohne Sd Karte geht es nicht. Jemand eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwende einen geeigneten Dateimanager und lies dir mal die Log-Datei im Verzeichnis "/cache/recovery" durch. Bei mir wurde angemeckert, dass der Hash-Wert der Datei "build.prop" abweicht, was logisch ist da ich diese Datei wegen dem Kameraton (https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-razr-i-kameraton-deaktivieren.329882.html) geändert hatte. Da hilft dann nur die Änderungen vorübergehend rückgängig machen.flobxy schrieb:Jemand eine Idee?
Das stimmt so nicht. Wer gerootet hat, ohne das Gerät zu entsperren, bei dem wurde auch nicht das Image verändert. Wie denn auch. Wer das Gerät vorher entsperrt hat, kann sich die FW doch sowieso flashen und muss nicht den Umweg über das Standard-Recovery machen.baxxter106 schrieb:Das Boot Image wird beim rooten ausgetauscht.
garak schrieb:Das stimmt so nicht. Wer gerootet hat, ohne das Gerät zu entsperren, bei dem wurde auch nicht das Image verändert. Wie denn auch. Wer das Gerät vorher entsperrt hat, kann sich die FW doch sowieso flashen und muss nicht den Umweg über das Standard-Recovery machen.