Nach upgrade auf JB Email Sync nicht ohne Probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermanthegerman

Neues Mitglied
8
Hi,
nach dem Upgrade auf JB funktioniert die Aktualisierung des/der EMailKonten nicht mehr so wie eingestellt. Ich rufe über imap ab, die Aktualisierung soll stündlich erfolgen. Nutze nicht push, da dies den Datenverbrauch erhöht.

Vor dem Upgrade gab es keine Probleme, die Aktualisierung erfolgte so wie eingestellt. Jetzt erfolgt sie, wann sie will:blushing:

Über SmartAction habe ich eine Regel, dass u.a. die Datennutzung bis 12.00 Uhr unterbindet. Demenstsprechend müsste die Aktualisierung spätestens um 13.00 Uhr erfolgen, tur sie aber nicht, heute z.B. 14.30 Uhr.

Motrorola Supp sagt bzw. schreibt, Konten neu einrichten, wurde bereits vorher von mir vorgenommen!
MotorolaSupp Sagt bzw. schreibt, cache leeren, hatte ich auch bereits vorgenommen.

Motorola sagt bzw. schreibt ------nichts-------

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich habe schon vermutet, dass dies etwas mit der App SmartActions zu tun haben könnte, die sich möglicherweise nicht mit JB nicht "verträgt"?

Wobei es ja irrsinnig ist, vor jeder Sychronisation den das Cache leeren zu sollen. Da ich aber manuell die Aktualisierung anstoßen kann, kann es daran mE nicht liegen, denn die manuelle Aktualisierung benutzt den das Cache ebenso.
 
Doppelposts sind nicht notwendig und nicht erwünscht. Ich bitte, dies zu beachten - danke!
Es geht im Link oben weiter - closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.563
snatsch
S
A
  • AgentSmith778
Antworten
0
Aufrufe
1.879
AgentSmith778
A
A
  • androidtaucher
Antworten
4
Aufrufe
1.148
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten