nach Flashen kein Booten mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zschernie

Zschernie

Erfahrenes Mitglied
44
Ich hoffe nun ich bekomme nicht gleich ärger von den Mods aber ich muss ehrlich zugeben das ich zu meinem Problem keine lösung finden kann.

Ich habe letztes Jahr nach 10 monaten benutzung mit nem kumpel versucht mein razr i zu rooten ( hat geklappt) , den bootloader zu entsperren ( hat auch geklappt) und ne custom Rom aufzuspielen ( hat auch geklappt).

Als ich nach Hause kam merkte ich das mein Handy keinen Sound mehr abspielte und ich auch nicht mehr telefonieren konnte.

Daraufhin bin ich wieder zu meinem Kumpel und wollte es wieder auf Stock haben.

Dabei haben wir es wohl gebrickt.
Denn seit da passiert nichts mehr.
Wenn ich die Powertaste drücke leuchtet die grüne Lampe und es vibriert irgendwann aber mehr passiert eben nicht.
Drücke ich zur powertaste noch Lautstärke minus und lasse power los beim vibrieren passiert auch nichts.
Am PC wird es nicht erkannt wenn man es anschliest.
Sprich ich habe keine Ahnung mehr was ich machen kann da mir dieses Customizen auch nicht wirklich liegt.
Nun dachte ich mir ich frage hier nochmal nach ob es noch zu retten ist bevor ich es als Ersatzteil spender verticke.

Ich mochte das Teil echt gerne ,gerade aufgrund der Kompaktheit und Seltenheit=)

Vlt könnt und möchtet ihr mir ja helfen hier.

MfG Zschernie

Wie hast du denn versucht zurück auf Stock zu kommen? Hast du vllt. versehentlich ICS statt Jelly Bean geflashed?

Ich glaube wir haben es via RSD lite versucht und hatten da zwei Files zur Auswahl beim installieren... Was das genau war weiß ich nicht mehr da es schon nen halber Jahr her ist... :-(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ärger vom Mod wird es keinen geben ;)
Ich hab den Thread in den root-Bereich geschoben und ihm einen aussagekräftigen Titel verpasst.

Ärger gibt es nur von User zu User, weil Du nicht weißt, was du tust und dadurch das Telefon gebrickt hast.
Dabei gibt es hier sehr gute Anleitungen, für fast jedes Problem. ;)