G
guymontag
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guymontag schrieb:
Orbbman schrieb:Warum feiern die das dort so?
PyroDragonfly schrieb:also ich bin auch nicht so der fan davon, dass ich den unlock registrieren muss...wenns eine andere Möglichkeit gäbe, fände ich das super
PyroDragonfly schrieb:@boncic: Wenn ich einen normalen hw-defekt habe, dessen Ursache nicht das flashen/rooten ist, muss dieser, soweit ich weiß, trotzdem repariert werden, auch, wenn man gerooted hat.
auf so einen blödsinn geh ich nicht ein. sorry.Außerdem hat oli hier auch recht, die Hersteller Betrügen den Konsumenten auch ständig...und die dürfen das?
Naja, ich muss es ja trotzdem vom Händler reparieren lassen, egal ob Garantie oder Gewährleistung oO... also hat es schon etwas damit zu tunbonkic schrieb:du meinst vermutlich die gesetzliche gewährleistung. hat mit dem thema hier aber eigentlich wenig bis gar nix zu tun.
Schrott-Bauteile, eingebautes Verfallsdatum: Hersteller bauen bewusst minderwertige Elektrogeräte - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichtenbonkic schrieb:auf so einen blödsinn geh ich nicht ein. sorry.
obiwan schrieb:Gehts hier um den geknackten Bootloader und welche Auswirkungen dies auf das Razr i haben wird oder möchtet ihr euch über Gerüchte zu geplanter Obsoleszenz und Garantie für gerootete Geräte unterhalten? Im Root/Hacking Bereich sollte die Antwort eigentlich Klar sein
Otandis_Isunos schrieb:Garantie in jeglicher Hinsicht ist so oder so eine freiwillige Basis. Normalerweise gelten 1 Jahr Herstellergarantie. Das 2te Jahr ist sozusagen eine Form vom Handel, die irgendwann mal eingeführt wurde.
olli72k schrieb:Aber eigentlich würde ich gerne mehr zum Thema geknackten Bootloader wissen.