S
saintsimon
Stamm-User
- 398
UK ist der entscheidende Unterschied. Der Massenspeichermodus mußte ja wegen eines deutschen Gerichtsbeschlusses deaktiviert werden.TrippleT schrieb:???... bei mir gehts noch...JB/UK...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UK ist der entscheidende Unterschied. Der Massenspeichermodus mußte ja wegen eines deutschen Gerichtsbeschlusses deaktiviert werden.TrippleT schrieb:???... bei mir gehts noch...JB/UK...
saintsimon schrieb:UK ist der entscheidende Unterschied. Der Massenspeichermodus mußte ja wegen eines deutschen Gerichtsbeschlusses deaktiviert werden.
Unter ICS wurde die Blockade des Massenspeicermodus nach dem Gerichtsurteil erst nachträglich über einen provisorischen Dienst realisiert ("Massenspeicher nicht verfügbar", com.motorola.mmcommon). Dieser ließ sich mit Root und einem App Manager am Starten hindern.cottager schrieb:aber mit der deutschen ics o2 version lief es bei mir noch und jetzt hab ich die britische orange jb version und es geht nicht mehr.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2