[Jelly Bean] 81.5.39001-91.2.26001.Vodafone.en.FR 4.0.4-4.1.2

Was soll der Mist hier?!
1. gibt es schon einen JB Thread (Sufu benutzen) und 2. wie der Titel schon sagt, handelt es sich um keine offizielle deutsche Version für und gehört somit in den Dev. Bereich.

Mod bitte schließen oder verschieben...
 
Locker bleiben!

Man man man... der User hat noch nicht viele Posts und wusste es vlt. auch einfach nicht besser. Ein Mod wird sich schnell genug darum kümmern.
 
Andro_ID schrieb:
Mod bitte schließen oder verschieben...

Der könig von deutschland hat gesprochen...
Andro_ID schrieb:
Was soll der Mist hier?!
1. gibt es schon einen JB Thread (Sufu benutzen) und 2. wie der Titel schon sagt, handelt es sich um keine offizielle deutsche Version für und gehört somit in den Dev. Bereich.

Und 3. handelt es sich hier um das ota und nicht um die homemade aus dem anderen threat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft einwandfrei.

@ AndroID

Nur nicht so aufspielen und so tun als hätte man was zu melden.
 
Kann man wohl ohne root nicht installieren, wenn ich es richtig verstanden habe. Schade, dass der Weg wie bei der 40er Firmware nicht funktioniert. Hätte ich gerne ausprobiert :)
 
Bootloader offen...???...nimm die HomeMade...
 
Ich warte bis sie hier rauskommt. Die Verlockung ist groß aber hab kein Bock auf HardBrick heute abend:D
 
Hasenfuß

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: f1nch
dani500 schrieb:
Hasenfuß

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Hast du einen neuen Radiobaseband durch das update bekommen?

(c7-c9-??)
 
Wäre nett wenn einer mal paar Unterschiede zu ICS nennt der es schon drauf hat.
 
Hab jetzt c9 drauf, weiß allerdings nicht welches band ich vorher drauf hatte.

Zu den Veränderungen kann man nur sagen das jetzt jelly bean drauf ist. Das ganze System läuft wesentlich flüssiger, Google now ist enthalten, die Kamera wurde leicht verbessert etc.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Weil man im xda irgendwo gelesen hat, das es keinen Ruhemodus mehr gäbe und solche Späße :confused2:
 
Ruhemodus gibt es auch nicht mehr.

Habe ich allerdings auch nie benutzt gehabt.
 
das besser laufen kann auch daran liegen , das dein handy nach der installation wie neu ist . ohne irgendwas extra drauf ...
 
Nein kann es nicht.

Ist alles genau wie davor drauf und eingerichtet. Läuft trotzdem deutlich schneller und geschmeidiger.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
ja, kann ich bestätigen. hab mir auch grad mal die vodafone france version aufgespielt. läuft ziemlich rund und alle apps und einstellungen sind so übernommen wie sie vorher waren.
jetzt zieh ich mir mal die orange gb version. wird wahrscheinlich kein großer unterschied sein aber testen kann man ja mal alles.
 
Okey ich geb mich geschlagen:D

Nurnoch ein paar Fragen ihr süßen:D:

1.) Ich hab T-Mobile, die Orange GB Version interessiert das ja nicht oder?

2.) Wie installiert man das Teil?
- Ich würde einfach Backup mit Titanium Backup machen aufn PC safen
- Die Update.zip mit CMW flashen
- Danach das Titanium Backup wiederherstellen

Ist das so einfach oder bin ich doof?:D

Danke
 
ich machs immer mit den fastboot-versionen von hier
xda-developers - View Single Post - [Homemade Fastboots] Unlocked RAZR i's Only! [Windows]
das geht für mich am einfachsten. der bootloader muß offen sein und es geht (das ist ein bischen schade) nur windows-only. weiß ich wenigstens wofür windows überhaupt noch drauf ist :)
so hab ich über die ursprüngliche o2-version die 40er retail und vorhin die vodafone france geflasht. und wenn nix schiefgeht versuch ichs gleich mit orange.
und das schöne ist, nachdem du die neue version geflasht hast bleiben alle apps und einstellungen erhalten.
 
was denn de unterschied zwischen france oder orange ?
läuft O2 damit ?

also wenn ich es mit fastboot mache , bräuchte ich theoretisch nichtmal ein backupp machen ?

und alles ist wie vorher nur im JB ?
 

Ähnliche Themen

TheChris80
  • Gesperrt
  • TheChris80
Antworten
3
Aufrufe
1.781
Cua
Cua
D
Antworten
1
Aufrufe
4.458
Viper
Viper
G
Antworten
8
Aufrufe
1.535
wunderkiste
wunderkiste
Zurück
Oben Unten