[Jelly Bean] 81.5.39001-91.2.26001.Vodafone.en.FR 4.0.4-4.1.2

SCHOCK !!!!
hatte die JB von orange drauf .
wollte mir dei JB eu drauf machen .
und zack zieht die tochter mit dem fuss das usb kabel raus .

jetzt steht da : Fastboot Reason Flash Failure

wenn ich flashandroot erneut starte, drücken sie beliebige taste und dann geht nichts weiter...

help me

--------------------------

ich lebe wieder !!!
ich meine mein handy ... phu

allerdings ist mein root weg :-(
ins recovery komm ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du es gemacht hatte das gleiche problem mit meinem hund :D
 
Versteh ich das jetzt richtig?

Ich kann also theoretisch auch die EU-Version rooten oder?!
Aber nur mit geöffnetem Bootloader?!

Das gaze habe ich allerdings schon gestern probiert und bei der Installation der RazriRoot2.Zip kommt immer nur "Installation aborted"
 
richtig die EU version kannst du genauso wie die Franz rooten hat bei mir heute morgen einwandfrei geklappt
 
hansmeir schrieb:
Versteh ich das jetzt richtig?

Ich kann also theoretisch auch die EU-Version rooten oder?!
Aber nur mit geöffnetem Bootloader?!

Das gaze habe ich allerdings schon gestern probiert und bei der Installation der RazriRoot2.Zip kommt immer nur "Installation aborted"

Du musst das per cwm machen...nicht stock...klappt wunderbar...
 
Kann es sein, dass es bald eine 28er Version gibt und deswegen das Retail EU nicht draußen ist? Weil bei O2 läuft es ja bereits an und unter razr-i - Browse /razr-i at SourceForge.net gibt es neue Files. Das 26er OTA hat im Dateinamen 91-2-26001 und vor ca. 7 Stunden wurden wie gesagt neue Dateien hochgeladen die mit 28 enden. Somit kommt evtl. eine 91-2-28001 ? Möglich? Ist nur eine Vermutung...
 
Retail EU ist doch da...?!?!?!
 
Aber nur als Soak-Test... ;)
 
... da ich noch nicht sehr lange ein Motorola habe ist das jetzt nur eine Vermutung, aber bei den hinteren Versionsnummern haben andere Hersteller zb. nur zwischen den einzelnen Providern unterschieden!
 
Kenne ich von moto auch so...der soak ist final...ist nur noch nicht gelaunched...
 

Ähnliche Themen

TheChris80
  • Gesperrt
  • TheChris80
Antworten
3
Aufrufe
1.781
Cua
Cua
D
Antworten
1
Aufrufe
4.458
Viper
Viper
G
Antworten
8
Aufrufe
1.535
wunderkiste
wunderkiste
Zurück
Oben Unten