C
cottager
Erfahrenes Mitglied
- 218
genau, ich hab noch nie ein backup gemacht. immer rüber geschmiert und alles ist da. bloß die aktuelle android-version hat sich auf 4.1.2 geändert.
hab jetzt die orange-version drauf. kann eigentlich keinen unterschied zur vodafone version feststellen. auch keine eigenen apps oder spezifische einstellungen. das baseband ist auch das gleiche. sollte also egal sein welche man nimmt.
ich betreibe das ganze mit ner prepaid-karte von fyve. die lief mit der 39er o2, mit der 40er retail, und jetzt auch mit der jb vodafone und jb orange.
ich muß bei mir allerdings in der flashandroot.bat 2 zeilen löschen.
die zeilen 31 und 32 mit "adb wait for device..." und "adb reboot bootloader".
wenn ich die drinlasse und die bat starte tut sich nix. wenn ich die zeilen lösche läufts wunderbar durch.
anschliessend mußt du allerdings wieder neu rooten. aber das ist ja fix gemacht.
ich lass jetzt die orange drauf. läuft ziemlich geschmeidig.
hab jetzt die orange-version drauf. kann eigentlich keinen unterschied zur vodafone version feststellen. auch keine eigenen apps oder spezifische einstellungen. das baseband ist auch das gleiche. sollte also egal sein welche man nimmt.
ich betreibe das ganze mit ner prepaid-karte von fyve. die lief mit der 39er o2, mit der 40er retail, und jetzt auch mit der jb vodafone und jb orange.
ich muß bei mir allerdings in der flashandroot.bat 2 zeilen löschen.
die zeilen 31 und 32 mit "adb wait for device..." und "adb reboot bootloader".
wenn ich die drinlasse und die bat starte tut sich nix. wenn ich die zeilen lösche läufts wunderbar durch.
anschliessend mußt du allerdings wieder neu rooten. aber das ist ja fix gemacht.
ich lass jetzt die orange drauf. läuft ziemlich geschmeidig.