Gerät zerschossen? Wiederherstellbar?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zeddy00

Neues Mitglied
5
hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab das schöne razr i wohl kaputt bekommen, nachdem hochfahren erscheint der startbildschirm und direkt danach startet das handy wieder neu und beginnt von vorne. mit den tasten hab ich es bisher nicht geschafft zum bootloader zu kommen.

ansonsten ist der bootloader unlocked, handy gerooted und android 4.1.2 drauf

Edit: CWM war/ist installiert und habe auch ein backup vorher ausgeführt, komme nur nicht mehr ins cwm rein

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wohl ganz hilfreich, wenn du mal erzählst, was du denn überhaupt damit angestellt hast?! :rolleyes2:
Des Weiteren macht ein vernünftiger Threadtitel Sinn - ich passe ihn mal an.
Über die Suchfunktion in den zig Threads nichts erlesen können?

ja stimmt schon wegen dem titel, aber bin grad en bisserl durchn wind

war vll nich das intelligenteste: ich wollte die daten (nur die daten) von meinem alten samsung galaxy s von einem alten backup übertragen dafür hab ich erst ein backup im cwm durchgeführt uhnd direkt danach ein advanced recovery (data) vom alten backup

aber danke für die schnelle antwort

/closed

nach dem ich die tastenkombination gefühlte 50. mal ausprobiert hatte hats nun endlich geklappt

Solche Threads zu schließen ist sinnfrei. Dafür gibt es die Funktion, das Thema als erledigt zu markieren. Mache ich dieses mal für dich. Beim nächsten Mal weißt du es ;)