Firmware

janosch4001

janosch4001

Erfahrenes Mitglied
60
kleine Anleitung wäre nett.
 
testi schrieb:
kleine Anleitung wäre nett.

1000x beschreieben/erklärt...bischen selbsinitiative wäre nett.

Oder frag doch einfach mal nach ob hier jemand aus deiner stadt kommt, seinen laptop und die fw mitbringt und dir dein handy flasht wärend du fernseh´guckst...
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
ruhig blut ttt mein englisch ist nun mal net so dolle und ich will das gute ding nicht gleich über dem jordan jagen, aber nun hab ich es aktuell.
 
Der ganze Spaß auf Deutsch und in Bildern :cool:

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2265269
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
testi schrieb:
ruhig blut ttt mein englisch ist nun mal net so dolle und ich will das gute ding nicht gleich über dem jordan jagen, aber nun hab ich es aktuell.

War auch überhaupt nicht böse gemeint...aber die foren suche hilft in 99% aller fälle weiter...wenn nix zu finden ist kann man ja gerne fragen, überhaupt kein problem...die meisten leute schreiben aber einen text bezüglich erklärungen der hat mehr worte und dauert länger als 2 worte in die suche einzugeben und was zu finden...
 
Mal ne Frage, im Fastboot menu steht ja, "nur 100 mb dateien", wieso funktioniert dass dann wenn die Datei über 750 mb groß ist?
 
Weil RSD ab Version 6.1.4 die System_signed zerteilt und in 100mb Schritten flasht. Kann man während des Flashvorgangs auch verfolgen (Razr Screen)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: g3kko
Heute Abend hat mir mein Razr i ganz überraschend das Update auf 81.5.39002 angeboten :)
Seitdem läuft das Umschalten des Home-Screens und die Übersicht merklich flüssiger. Sonst hab ich noch nicht viel probiert ...
 
  • Danke
Reaktionen: BreakShift
Jo. Soak Test ist heute gestartet. Das Zoomen zur Homescreen-Übersicht sollte nun auch deutlich flüssiger sein.

AntiG schrieb:
Heute Abend hat mir mein Razr i ganz überraschend das Update auf 81.5.39002 angeboten :)
Seitdem läuft das Umschalten des Home-Screens und die Übersicht merklich flüssiger. Sonst hab ich noch nicht viel probiert ...
 
  • Danke
Reaktionen: BreakShift
AntiG schrieb:
Heute Abend hat mir mein Razr i ganz überraschend das Update auf 81.5.39002 angeboten :)
Seitdem läuft das Umschalten des Home-Screens und die Übersicht merklich flüssiger. Sonst hab ich noch nicht viel probiert ...

Von welcher Version aus hast Du das Update bekommen?
 
ich hab nischts -.- XXX... welche voraussetzung muss man erfüllen um das update zu erhalten ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte vorher die 8.1.32001.irgendwas
Netzbetreiber ist O2, falls das was ausmachen sollte (von O2 habe ich auch das Handy).
O2 steht auch in der Firmwarenummer am Ende, beim Update-Text stand allerdings nichts von O2 sondern nur die neue Firmwarenummer.
 
Habe bis jetzt die 81.5.32002.xt890.retail.en.eu
Bisher kein Update verfügbar. Hat jemand die gleiche Version und ein Update erhalten?
 
Das allein reicht leider nicht. Man muss auch zu der Gruppe an zufällig ausgesuchten IMEIs für den Soak-Test gehören.

garak schrieb:
Die, es nicht bereits zu haben. :glare:


Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

Soak-Test. Das update wird noch nicht für alle verteilt.

MotoRaph schrieb:
Habe bis jetzt die 81.5.32002.xt890.retail.en.eu
Bisher kein Update verfügbar. Hat jemand die gleiche Version und ein Update erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: MotoRaph
Was ist an dieser neuen Version besser/anders? Was genau versteht man unter einem Soak-Test?
 
Ich wollte hier eigentlich auch keine Panik schüren :unsure:

Ich dachte nur, für den ein oder anderen ist es _beruhigend_ zu wissen, dass ein Update der FW jetzt offiziell verteilt wird (oder zumindest in Vorbereitung zur Verteilung ist).
Mich würde sowas zB davon abhalten, noch schnell das Gerät zu rooten um ein in unbekannter Zukunft erscheinendes (und bereits in anderen Kanälen verfügbares) Update doch noch selbst draufzubasteln ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.153
fuyao
F
M
Antworten
5
Aufrufe
1.204
TrippleT
TrippleT
A
Antworten
25
Aufrufe
6.947
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten