G
g3kko
Neues Mitglied
- 1
In welcher Hinsicht solls da Probleme geben? Kann ich jetzt nachm flashen nicht mehr offiziell updaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
g3kko schrieb:In welcher Hinsicht solls da Probleme geben? Kann ich jetzt nachm flashen nicht mehr offiziell updaten?
Bei Geräten die ab Mitte Oktober ausgeliefert wurden, ist diese Version bereits vorinstalliert. Deshalb wird hier nicht jeder ein Update bekommen. Daher auch meine Bemerkung auf die Frage nach den Voraussetzungen das Update zu bekommen, man darf es nicht schon haben.AntiG schrieb:dass ein Update der FW jetzt offiziell verteilt wird
garak schrieb:Bei Geräten die ab Mitte Oktober ausgeliefert wurden, ist diese Version bereits vorinstalliert. Deshalb wird hier nicht jeder ein Update bekommen. Daher auch meine Bemerkung auf die Frage nach den Voraussetzungen das Update zu bekommen, man darf es nicht schon haben.
pOOB73 schrieb:ist für DACH auf 8.7.1I-IFW-DE-40
AntiG schrieb:das Update auf 81.5.39002 angeboten
egonik schrieb:@Triple T
Gib es ein Changelog für die 39 oder 40 Version ?
Wird die Version auch normal verteilt ?
MfG
egonik
egonik schrieb:@Triple T
Gib es ein Changelog für die 39 oder 40 Version ?
Wird die Version auch normal verteilt ?
MfG
egonik
TrippleT schrieb:Hab´jetzt mal die 40 geflasht...im moment sieht der akku verbrauch ähnlich gut aus wie bei der 31...