brauche unbedingt Eure Hilfe (fehlgeschlagener Downgrade)

J

JaySoul

Neues Mitglied
2
Hallo..

Ich wollte gestern die Jelly Bean] 81.5.39001-91.2.26001.Vodafone.en.FR 4.0.4-4.1.2 installieren,jetzt scheint etwas falsch gelaufen zusein.
Mein Telefon startet nur noch mit dem auf dem rücken liegenden Androiden. Sprich ich kann absolut nichts mehr machen.
Ich bin wirklich am verzweifeln

bitte um hilfe

Lg Jay


Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

gibt es irgendeine Möglichkeit eine andere Version drauf zu flashen,so das ich zu mindestens die Möglichkeit habe meine Telefon wieder zu benutzen..?

Lg Jay
 
vielleicht erzählst du mal wie du vorgegangen bist .
was genau du gemacht hast .

dann kann dir sicher schneller jemand helfen .
 
Ah Sorry..

also Ich habe gestern gesehen das Die Jelly Bean draußen ist,
habe sie runtergeladen und von der Externen Sd Card Installiert.
Bis dahin hat auch alles wunderbar funktioniert.Dann habe Ich bemerkt das es doch nicht alles so rund lief wie gehofft,und wollte zurückflashen auf die 81.5.40002.Und da ist es passiert das Telefon ist hochgefahren und der android liegt auf dem rücken mit dem Roten Warndreieck.Ich komme jetzt nur noch in den Recovery Modus rein.Und egal was Ich mache,die Installation bricht immer ab
 
Ratsam wäre gewesen, VORHER in den bereits vorhandenen Themen zu lesen, damit das nicht passiert. Ist dieser Thread mit diesem unglaublich schlecht gewählten Titel in dieser Form hier nötig? Bitte in passenden Themen fortfahren, nachdem du die Suche benutzt hast; der Übersichtlichkeit halber - vielen Dank!
 
und wollte zurückflashen auf die 81.5.40002.Und da ist es passiert das Telefon ist hochgefahren und der android liegt auf dem rücken
Sogar auf der Veröffentlichung von Motorola steht fett das ein downgrade mit gelocktem Bootloader NICHT geht.
Du hast damit dein Telefon erfolgreich gebrickt, also zum backstein gemacht und hast damit nen teuren Briefbeschwerer.:thumbsup:

such mal nach razr i unbrick downgrade xda bei google oder schau dich hier im Forum in passenden threads um. Sehr warscheinlich kannst dus noch retten aber suchen musst du, jedenfalls von meiner Seite aus, jetzt erst recht selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper

Ähnliche Themen

A
  • AgentSmith778
Antworten
0
Aufrufe
1.921
AgentSmith778
A
A
Antworten
25
Aufrufe
6.118
Arkaner
A
CrossCroissant
  • CrossCroissant
2
Antworten
37
Aufrufe
6.963
Zeddy00
Z
Zurück
Oben Unten