81.5.40002.Retail.en.EU prerooted flashen - nur bei entsperrtem Bootloader

TrippleT

TrippleT

Dauer-User
273
NUR FÜR UNLOCKED BOOTLOADER...

-> HomeMade 81.5.40002.Retail.en.EU Pre-Rooted <-

ZIP downloaden und entpacken, (es dürfen keine leerzeichen oder unterordner im pfad sein)...

Am RazR i unter "Einstellungen/Entwickler Optionen" den Debug modus einschalten...

Die BAT aus dem entpackten ZIP starten und 5.min zurücklehnen, es geschieht alles von selbst...

Wenn das flashen beendet ist habt ihr die aktuelle 40002 FW incl. Root...

Man soll die BAT eigendlich als Administrator starten...BEI MIR SCHLÄGT DAS FLASHEN DANN FEHL...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: choppertriker und Handymeister
hi hast du einen erkenbaren unertschied zur 39 er festgestellt ?
 
Nee...rein garnix...
 
ok dann lohnt sich der aufwand nicht nochmal :D Danke
 
maxerl2406 schrieb:
ok dann lohnt sich der aufwand nicht nochmal :D Danke

Wieso aufwand...???...BAT starten, 5min. warten...fertig...
 
stimmt da hast du eig recht
 
Hallo TrippleT


danke schon mal fürs reinstellen hat bei mir gut funktioniert
bekomme jetzt auch die 40 bei den telefoninfo angezeigt
was mir aufgefallen ist das die kamera immer noch sofort nach ner sekunde wenn das telefon gesperrt ist startet dachte da müsste man jetzt länger drücken

nachdem das ganze durchgelaufen ist kam da noch was von drücke nochmal enter bei bootloop aber das wäre ja nur gewesen wenns hängt oder bis dato hatte es schon neu gestartet und war wieder an da hab ichs ausgesteckt geht auch soweit bis auf das die kamera taste unverändert ist.

Entschuldige das ich mich nicht so gut auskenne und vielleicht doof frage

gruss simon
 
Das mit der Kamerataste bezieht sich nur auf das Drücken im Standby und muss von Dir im Menü der Kamera erst eingeschaltet werden.
 
Hallo Handymeister

vielen Dank für die Info das kann man dort jetzt tatsächlich einstellen :)
dann wird das mit dem empfang und den Antennen jetzt bestimmt auch etwas besser :)

gruss simon
 
Mit dem Empfang mach Dir mal nicht zuviel Hoffnung. Die Homemade FB beinhalten nur System und Kernel. Das Radio ist auf dem i keine eigene Partition mehr und wird daher NUR über das offizielle OTA als Update installiert.
 
Kann man ein komplettes Backup vom RAZRi machen inklusive App Anordnung, email Accounts usw.? Und es dann nach dem flashen wiederherstellen?
 
Wie entsperrt man überhaupt den BootLader?

Gesendet von meinem XT890
 
BreakShift schrieb:
Mit dem Empfang mach Dir mal nicht zuviel Hoffnung. Die Homemade FB beinhalten nur System und Kernel. Das Radio ist auf dem i keine eigene Partition mehr und wird daher NUR über das offizielle OTA als Update installiert.
Soll heißen, Homemade unvollständiges Update (42000) und nur das OTA Update (42000) beinhaltet alles? Wie kommt man denn dann von den Homemade auf OTA ...
 
Mit dem empfang meinte ich den Netzempfang weil dieser sehr schwankt nicht den Radio empfang.

Mein erster eindruck bis jetzt es wurde vorhin mal etwas wärmer 42 grad ohne das gross eine anwendung lief nur der browser.
Normal hatte es da immer so um die 35 grad...

mal sehen wie sich das entwickelt

gruss simon
 
splinter- schrieb:
Mit dem empfang meinte ich den Netzempfang weil dieser sehr schwankt nicht den Radio empfang.
Er meint mit Radio ja auch den Netzempfang, heißt halt ...
 
harry11 schrieb:
Kann man ein komplettes Backup vom RAZRi machen inklusive App Anordnung, email Accounts usw.? Und es dann nach dem flashen wiederherstellen?

Geht es?
 
...oder wenn du schon gerootet hast, dann nimmst du Titanium Backup. Das beste Tool dafür mMn.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

HeliTamer
  • HeliTamer
Antworten
0
Aufrufe
1.687
HeliTamer
HeliTamer
G
Antworten
8
Aufrufe
1.535
wunderkiste
wunderkiste
A
Antworten
25
Aufrufe
6.118
Arkaner
A
Zurück
Oben Unten