81.5.40002 custom rom

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dropzone

Neues Mitglied
10
Achtung funktioniert nur wenn ihr cwm auf eurem Handy habt

Rom Details
Debloated
Deodexed
Deblured
Bootanimation vom orginal Razr
Launcher vom Xperia T

INSTALLATION
Bootet in CWM
Backup der derzeitigen Rom anlegen
wipe machen
Installieren
Reboot

DOWNLOAD

so hab mal nen kleines custom rom draus gemacht

cu dropzone

Anhänge

• Screenshot_2012-12-16-19-56-09[1].png
    Screenshot_2012-12-16-19-56-09[1].png
    607,4 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_2012-12-16-19-56-17[1].png
    Screenshot_2012-12-16-19-56-17[1].png
    113,2 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex_fost und BreakShift
Unglaublich seriös und absolut hilfreich, da es das noch gar nicht hier wesentlich umfangreicher und sicherer gibt :huh:
Wo bleibt das Schloss?

EDIT: Danke für's Nachbessern!

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig mehr Dankbarkeit ist wohl angebracht.

Download läuft. Vielleicht zwitschert ein Vogel den Link richtung XDA, die wissen was damit anzufangen. Saubere Sache, danke :thumbup:

Wofür? Einen hingeklecksten Thread, mit dem die Hälfte der User erstmal rein gar nichts anfangen können? Für die meisten sieht das nach einem weiteren Link zur aktuellen FW aus, die schon weit und breit diskutiert wird. Wieviele hier wissen, was Debloated und Deodexed bedeutet?

dann zeig doch mal wie mans besser macht bin für vorschläge immer offen

cu dropzone

Dankbarkeit für die Arbeit, die dahinter steckt...

Nö, wozu? Hab ich den Thread eröffnet? Ich hab die 40 drauf und so ein komisches Modding-Zeugs, das das System noch verlangsamt, benötige ich nicht, danke.

Wenn du es nicht brauchst ist es womöglich nicht der richtige Thread für dich.

Nun wurde ja editiert und nachgebessert. Danke schön!

BreakShift schrieb:
Dankbarkeit für die Arbeit, die dahinter steckt...

Was für arbeit...???...das macht man mit einem tool...Xirgendwas...hab ich auch aus RazR und Defy zeiten...man klickt start und wartet 5min...davon abgesehen gabs das schon vor einem monat bei xda...

• Danke
Reaktionen: Viper
Die 40002 gibt es noch nicht deodext auf XDA. Die Homemades sind odext.

Die lag eine zeit auf dem server von Matt...wurden nur entfernt um alles übersichtlich zu lassen...ich hab sie irgendwo auf dem laptop noch rumliegen...

seid froh das er leute gibt die hier ab und zu noch was "neues" posten .. wenn auf xda sowieso alles besser ist ... kann man A-H ja dichtmachen..

viele.. wenn nicht sogar die mehrheit hier .. würde auf xda nach drei threads kopfrauchend umdrehen ..

es kommt auch auf den ton an .. und wenn ich hier teilweise lese wie klugscheisserisch gepostet wird .. frag ich mich ernsthaft, was ihr in einem forum sucht dessen name eigentlich aussagekräftig genug sein sollte.. entweder man füllt selbiges mit hilfreichen postings .. oder man verzieht sich mit seinem akustikkoppler in den elterlichen keller und feiert sich und seine unfehlbare perfektion ...

ich weiss .. ist leider etwas offtopic .. aber man kann es leider fast schon in jedem zweiten thread schreiben .. :angry:

Aha...man muss hier also einstecken, darf aber nicht austeilen/kritisieren...sehr interressant...wenn es nunmal diese fw.zip auf xda schon lange gibt was können wir dafür...???...jemanden für copy/past/nachmachen die füsse küssen...???...muss ich jetzt warscheinlich nicht verstehen...

@TrippleT ach du bist also der meinung das ich das nur von xda kopiert habe
is nur seltsam das die da nicht gibt aber egal war das erste und letzte was ich gemacht habe so nen blödsin muss ich mir nicht anhörn
und mit solchen kommentaren vertreibt man die leute die sich eventuell mal mit android befassen oder auch noch was lernen wolln

aber du scheinst ja der android kenner und gott schlechthin zu sein

cu dropzone

• Danke
Reaktionen: matjeshering und BreakShift
TrippleT schrieb:
... jemanden für copy/past/nachmachen die füsse küssen...???...muss ich jetzt warscheinlich nicht verstehen...
Verlangt Dropzone nicht, ganz im Gegenteil fordert er konstruktive Kritik.

Wie reagierst du, wenn du etwas einstellst - selbst wenn er nur ein Link ist - und erntest diese Reaktionen?

Ist mir eigendlich wurst...entweder es wird angenommen oder nicht...that's life...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:41 Uhr wurde um 00:44 Uhr ergänzt:

dropzone schrieb:
@TrippleT ach du bist also der meinung das ich das nur von xda kopiert habe
is nur seltsam das die da nicht gibt...
cu dropzone

Von da hab ich es aber...läuft bei mir gut 4 wochen...wie gesagt link wurde entfernt...

dropzone schrieb:
@TrippleT

aber du scheinst ja der android kenner und gott schlechthin zu sein

Hab ich nie behautet...das warst du...danke...

Ich kann nur sagen das ich weiterhelfe wenn ich kann aber selbst noch keine hilfe brauchte weil ich mich bereits seit 4 jahren mit android beschäftige (seit dem One nie wieder ein anderes system, ausser zum rumspielen gehabt)...ich probiere und experimentiere was das zeug hält und gehe dabei über "Handy" leichen...wenns kaputt geht wird ein neues gekauft und gut ist...was glaubst du was man dabei alles lernt...ich behaupte das ich gut klar komme...kenner und gott hab "ICH" mich nicht bezeichnet...es gibt im leben immer min. eine person die besser ist...deodexed hab ich meine systeme auch schon immer selbst, es sei denn ich hatye keie zeit oder keinen bock...das ganze wurde hier aber von anfang an falsch verstanden...ich habe dich NICHT kritisiert ich habe lediglich erwähnt und andere poster bestätigt das es das bereits gibt...solltest du oder andere das falsch verstanden haben..."Sorry"...

Zuletzt bearbeitet:
dropzone schrieb:
Achtung funktioniert nur wenn ihr cwm auf eurem Handy habt

Wo bekomm ich den denn her? Ein Rom Manager habe ich. Aber auch der schreit förmlich nach CWM.

:huh:

Schau mal über diesem bei den angepinnten Threads.

Ach ja, da drin war ich doch auch schon mal unterwegs...
Muss ich wohl wieder meinen Computerfachmann anhauen.
Der hat - im Gegensatz zu mir - Ahnung davon...