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g.hyme
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Hi,
ich habe auf meinem Razr i mit Jelly Bean 4.1.2 den Bootloader unlocked. Nun habe ich einen Defekt (der Vibrationsmotor ist defekt) und ich möchte es bei Motorola im Rahmen der Garantie einschicken. Das Gerät habe ich im Oktober 2012 gekauft.
Da man aber nun das Bootloader Logo unter Jelly Bean beim Booten nicht mehr entfernen kann, habe ich wohl keine Chance für eine Erstattung im Rahmen der Garantie, sehe ich das richtig?
Folgende Information gibt es seitens Amazon zum Umtausch:
Für Reklamationen, die nach 30 Tagen ab Erhalt der Ware erfolgen, ist die Nutzung unseresOnline-Rücksendezentrums leider nicht mehr möglich.
Wenn Ihr Artikel einen Mangel aufweist, prüfen Sie bitte zunächst die Produktbeilagen, wie z. B. die Bedienungsanleitung, auf mögliche Hinweise zur Fehlerbehebung. Falls Sie ein fehlendes Einzelteil, technische Hilfe oder Garantieinformationen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller.
Sollte sich mithilfe der Produktbeilagen das Problem nicht beheben lassen, können Sie von Amazon.de versandte Artikel innerhalb von zwei Jahren nach Erhalt der Ware wie folgt reklamieren:
ich habe auf meinem Razr i mit Jelly Bean 4.1.2 den Bootloader unlocked. Nun habe ich einen Defekt (der Vibrationsmotor ist defekt) und ich möchte es bei Motorola im Rahmen der Garantie einschicken. Das Gerät habe ich im Oktober 2012 gekauft.
Da man aber nun das Bootloader Logo unter Jelly Bean beim Booten nicht mehr entfernen kann, habe ich wohl keine Chance für eine Erstattung im Rahmen der Garantie, sehe ich das richtig?
Folgende Information gibt es seitens Amazon zum Umtausch:
Für Reklamationen, die nach 30 Tagen ab Erhalt der Ware erfolgen, ist die Nutzung unseresOnline-Rücksendezentrums leider nicht mehr möglich.
Wenn Ihr Artikel einen Mangel aufweist, prüfen Sie bitte zunächst die Produktbeilagen, wie z. B. die Bedienungsanleitung, auf mögliche Hinweise zur Fehlerbehebung. Falls Sie ein fehlendes Einzelteil, technische Hilfe oder Garantieinformationen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller.
Sollte sich mithilfe der Produktbeilagen das Problem nicht beheben lassen, können Sie von Amazon.de versandte Artikel innerhalb von zwei Jahren nach Erhalt der Ware wie folgt reklamieren:
- Wir empfehlen Ihnen, sich für die Nachbesserung Ihres Artikels zunächst im Rahmen der Herstellergarantie direkt an den Hersteller zu wenden. Dieser hat in der Regel die Möglichkeit, den Artikel zu reparieren oder Einzelteile zu ersetzen und nachzuliefern. Teilweise bieten Hersteller auch einen kostenlosen Vor-Ort-Service an. Die Kontaktinformationen des Herstellers können Sie auf dessen Website, in den Produktbeilagen oder auf der Garantiekarte finden.
- Falls der Hersteller keine Lösung anbietet, kontaktieren Sie bitte unserenKundenservice. Sie erhalten dann ein Rücksende-Etikett per E-Mail.
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