H
HerzINFARKT
Gast
Hallo leute,
ich habe ein kleines Problemchen mit der CM10 von Epinter...
Ich habe sie streng nach Anleitung installiert, und sie läuft auch wunderbar. Offener Bootloader und Root ist auch drauf. Habe mich auch mit den "Not Working"-Teilen angefreundet. Allerdings steht unter Working das GPS, welche bei mir allerdings nicht Funktioniert.
Bekomme bei GPS Tools nur "Suche nach GPS".
Ist das Problem schon bekannt und noch viel wichtiger gibt es eine lösung?
Ligts evtl am Kernel oder ist was anderes schuld?
Vor der CM10 gings zu 1000% noch, also schließe ich einen Hardwarefehler mal aus.
Hatte das auch schonmal auf dem Defy mit einer OrangeFR ROM, wo ich einfach nur eine Config File auf die Google adresse hab ändern müssen, klappt das hier auch?
Im XDA Forum zu XT925 CM10 ist die lösung wohl die o2 Stock zu flashen und danach erneut die CM10 auf zu spielen.
Hat das schon jemand versucht?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke
ich habe ein kleines Problemchen mit der CM10 von Epinter...
Ich habe sie streng nach Anleitung installiert, und sie läuft auch wunderbar. Offener Bootloader und Root ist auch drauf. Habe mich auch mit den "Not Working"-Teilen angefreundet. Allerdings steht unter Working das GPS, welche bei mir allerdings nicht Funktioniert.
Bekomme bei GPS Tools nur "Suche nach GPS".
Ist das Problem schon bekannt und noch viel wichtiger gibt es eine lösung?
Ligts evtl am Kernel oder ist was anderes schuld?
Vor der CM10 gings zu 1000% noch, also schließe ich einen Hardwarefehler mal aus.
Hatte das auch schonmal auf dem Defy mit einer OrangeFR ROM, wo ich einfach nur eine Config File auf die Google adresse hab ändern müssen, klappt das hier auch?
Im XDA Forum zu XT925 CM10 ist die lösung wohl die o2 Stock zu flashen und danach erneut die CM10 auf zu spielen.
Hat das schon jemand versucht?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke
Zuletzt bearbeitet: