Jelly Bean 4.2 Tastatur mit swipe Funktion

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saint

Saint

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Moin,

Für alle mit einem gerooteten Razr, die Interesse an der Jelly Bean Tastatur mit der wisch Funktion (swipe) haben, kann ich sie als Titanium Backup Datei hoch laden.
Einfach über TB wieder herstellen, fertig.

Macht einen guten Eindruck. Swype hängt bei mir, wenn ich zwischen Sprachen umschalte.

Getäbbathokt ...mit ner hochauflösenden Rasierklinge

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354877365091.jpg
    uploadfromtaptalk1354877365091.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 454
  • Danke
Reaktionen: p1312k
Hey,

Ich würde sie mir gerne mal anschauen. Um den Stromverbrauch zu checken. Flow scheint in der beta irgendwie am Akku zu saugen...

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Here we go...
Vorher einmal entpacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hboy1337
@Saint in dem von TB gesicherten /data-Verzeichnis sind u.a. Kontaktnamen (/data/data/com.google.android.inputmethod.latin/files/contacts.de.dict) enthalten.

• Danke
Reaktionen: Saint
Danke für den Hinweis!
@mods: könnt ihr bitte die Datei entfernen? Ich kann den Beitrag scheinbar nicht mehr bearbeiten. Danke!
@alle die es bereits geladen haben: könnte einer von euch nochmal einen TB Export ohne Daten machen und die Datei hier bereit stellen?
Ich kann leider nicht, habe momentan kein root.

War etwas faul, aber das sollte gehen. :)

Anhänge

• TitaniumBackup.tar.gz
    8,3 MB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Saint
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.inputmethod.latin

Nun gibt die Tastatur auf Playstore! Aber man muss zunächst vorher auf ein Nexus Gerät installieren, damit ich es auf mein RazrHD installieren könnte.
Info: Die Version von Saint's Keyboard muss man vorher löschen/umbenennen, damit man keine Signaturfehler erhält..
InfoUpdate2: Ist noch nicht global Ausrollbar, bekomm noch Inkombliatiätsprobleme. Aber in ein Newsseite hier steht noch, dass es nur in Englisch verfügrbar ist.. Mal abwarten.. Mag Haben! :D

Zuletzt bearbeitet:
So schön sich das auch liest mit dem Wiederherstellen über Titanium Backup (TB), funktionieren tut es bei mir leider nicht. Habe die Datei wie beschrieben einmal entpackt (--> .tar) und in den TB Ordner kopiert. Angezeigt wurde sie mir daraufhin aber nicht im Programm. Nach einem weiteren Entpacken in die drei Einzeldateien wurde mir die Sicherung zwar angezeigt (grau durchgestrichen), eine Option zur Wiederherstellung hatte ich aber leider nicht. Gibt es irgendwelche Tips zu alternativen Vorgehensweisen? Ich benutze übrigens die Pro-Version von TB

Auf die Idee bin ich schon gekommen. Leider scheint es da zu einem Konflikt zwischen den beiden Google Keyboards zu kommen jedenfalls hatte ich trotz entsprechender Einstellungen keine swype Funktion und vom RAM Verbrauch her schienen beide parallel zu laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Edit: damit gehts. Vielen dank für den link!