CyanogenMod 11.0 (Android 4.4) für XT925

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau da habe ich es bezogen und das war recht langsam.
Hat das noch jemand, dass es nicht vibriert beim Keyboard?

Vielleicht ist dein Download zu langsam?

Hast du im Keyboard Einstellung überprüft, ob Vibration aktiviert ist?

Nein, keine Probleme. Touch Vibration geht. Auch Download kein Problem m

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Ich glaube ich probiere bald die Installationsmethode/Marathon von t_om__H von Seite 12.
Egal, ob der Haken gesetzt ist oder nicht, es vibriert einfach nicht. Ich teste mal ne andere Tastatur, obwohl ich nur die aosp nutzen möchte und teste noch mal ne andere Rom.
Das ist ja wirklich merkwürdig.
Aber ansonsten bin ich schwer begeistert. ^^
Edit: Swiftkey vibriert auch nicht.

Edit2: Mit der slimkat Rom funktioniert es tadellos. Aber die ist mir zu klein.
Verstehe echt nicht mehr, warum es bei mir nicht vibriert...

Zuletzt bearbeitet:
Also mit cm 10.1 vibriert es auch nicht beim Tippen. Mit SlimKat keine Probleme.
Noch jemand ne Idee, was das sein könnte?

Hi daij-djan,

ich benutze SwiftKey bei der CM 11 und habe das immer ausgeschaltet, weil mich das einfach nervt. Habe es jetzt aber mal angeschaltet und probiert und bei den voreingestellten 10ms vibriert bei mir nix oder ich bin gefühlstaub ;-) aber ab 20-25ms vibriert es beim tippen.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen :-/

schönes Wochenende, beste Grüße.

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Perfekt perfekt perfekt!!! Daumen hoch, genau das war es!

hanny1979 schrieb:
Hallo ich habe selbes Proble mit der FSE Premium in meinem Sharan!
Aber ich jetzt folgendes festgestellt das seit dem Update auf 4.4.2 die Verbindung nicht mehr über SIm Remote Modus stattfindet sondern als Headset, das ist dabei das nicht mehr die Autoantenne benutzt wird. DIes führt die Isolierte Scheiben zu einem extremen Signalverlust.
Ich gehe wieder zurück zu 4.3 bis das problem nicht behoben ist.

Gruss
hanny1979

Hat sich die Situation aus Deiner Sicht in den letzten Wochen verändert? Bei mir ist die Verbindung immer noch sehr schlecht. Telefonieren ist aus dem Auto nur sehr schwer möglich.

Ich habe noch mal etwas weiter recerchiert und bin dabei auf die App Bluetooth SIM Access gestoßen. Kannst mal die Trial Version istallieren und testen. Bei CM 11 ist aber wichtig, dass nach der Installation für die App keine SU-Rechte vergeben werden. Steht auf der Homepage von Anbieter.Vor Nutzung der eigentlichen App muss noch Bluetooth SIM Access Install installiert werden. Leider kann ich dies nicht testen, da ich festgetellt habe, dass ich nicht die PFSE sondern die FSE Plus habe. Die unterstützt aber kein rSap. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Hat sonst schon jemand Infos, wann die Bluetooth Probleme mit der FSE behoben werden sollen?

Erlich gesagt es wirkt sehr verführerrich das handy zu bootloader unlocken.

Argonlegends schrieb:
Erlich gesagt es wirkt sehr verführerrich das handy zu bootloader unlocken.

Kann ich so unterschreiben und bin froh es gemacht zu haben.
4.4 ist ne optische Wohltat und läuft gefühlt flutschiger! ;)

Kurz off top. Die Hardware Garantie verfällt ja nicht. Oder? Wie ist das bei der Methode von Motorola verfällt die da?

Naja, das kommt drauf an. Bei mir wurde ein defektes Mikro kostenlos repariert. Jedoch erfolgte ein Hinweis auf den Root vom Service. Unter bestimmten Umständen könnte dies zu Problemen führen.

Root kann nur zur Probleme erzeugt werden, wenn durch einen Software einschnitt, die Hardware defekt geht. Z.B. mit Root übertakst du deine CPU und GPU und dadurch geht das Display defekt.

Grundsätzlich verfällt die Garantie: das ist eine freiwillige Leistung von Motorola. Dennoch greift die gesetzliche Gewährleistung. Fazit: genieß die neu gewonnene Freiheit :)

Wenn ich das aber richtig mitbekommen hab, mit Custom Rom eher zu Datrepair...Arvato hat beim Root bei mir zwar nich gemeckert, aber die haben anderen Mist gemacht.

Hat die aktuelle Nightly schon jemand getestet? Sitze hier hinter nem ab 65 GB gedrosselten Anschluss und da zählt fast jedes Megabyte...^^

Die neue Nightly ist gut. Bisher keine Probleme.

Hallo,

habe die neue Nightly auf meinem RHD. Bei mir funktioniert der Kopfhörerausgang nicht. Hat das Problem noch jemand, oder handelt es sich um einen Hardware Defekt ??

Grüße

Tobias

Funktioniert bei mir.

Hier auch. Gerade sogar mit Headset Telefoniert.

Habs jetzt auch "gewagt". Wahnsinn was das für ein Unterschied ist. Sogar der Akku hält länger...!