CyanogenMod 11.0 (Android 4.4) für XT925

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutzt irgendjemand von euch die FritzAppFon?

Ich habe die Version 1.81 installiert, prinzipiell funktioniert die App auch, aber in unregelmäßigen Abständen, verliert die App die Verbindung zur Fritzbox und das Icon wechselt die Farbe von grün auf rot.

Neue Verbindung ist nur möglich, wenn man die WLAN-Verbindung trennt und kurz danach wieder herstellt.

Kennt irgendjemand dieses Problem ebenfalls?

Ich nutzte die APP zwar nicht, aber wie sind deine WLAN Einstellungen ?
eventuell hängt es damit zusammen, das die Verbindung gekappt wird .
Ist z.B in den den WLAN Einstellungen ein Hacken gesetzt ,schlechte Verbindung vermeiden ?

Ich nutze zwar auch kein FritzAppFon app.

Ich habe bei meiner FRITZ!Box, über Ansicht: Erweitert / WLAN / Funkkanal / das Häkchen bei WLAN-Autokanal inklusive Kanal 12/13 herausgenommen.

Seit dem habe ich weniger Probleme bei meinem RAZR HD. Zuvor hatte ich mit meinem altem Motorola Atrix nicht einmal mein eigenes FRITZ!Box WLAN Netzwerk finden können.

Gruß Tom

Ich habe heute die neuste Nightly aufgespielt und seitdem hängt das Razr HD im Bootloop fest. Auch das erneute Wipen von Partition und Davlik haben nichts gebracht. Zum Glück habe ich ein Backup.

Ich würde also die Finger von dieser Version lassen oder - wer es dennoch ausprobieren möchte - vorher ein Backup zu machen.

Bei mir auch das gleiche Bild wie beim user zigievbei der nigthly 0202. Musste wieder auf die vorherige Version zurück

Moin,

Die zweite Nightly vom 02.02 funktioniert bisher gut (2014-02-02 16:24:42).

Bei der Nightly vom 31.01 fehlten mir einige Funktionen wie z.B. schnelles Entsperren.

Ja, die Nightly von 2.2. läuft wieder gut. Ich bezog mich in meinem obigen Beitrag auf die Nightly von 01.02.

Wo genau kann man die vom 2.2. denn finden? Bei epinter ist die letzte vom 30.1.

Die von epinter sind handgemacht und getestet, daher meistens auch stabil. Dass die auto-generierten Probleme machen, wurde erst kürzlich bestätigt: mehr für flashsüchtige geeignet.

• Danke
Reaktionen: p1312k
Aber die vom 02.02. läuft ganz gut? Die download Zeit ist da ja etwas krampfig. Sonst nehme ich mir doch lieber ne epinter Version.
Kann einfach nicht mehr warten, bis was offizielles von Moto kommt.

Nimm die neuste Nightly. Die ist nicht schlechter als eine Version von epinter. 0 Probleme damit. Download geht am schnellsten von der Homepage

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Außerdem... Besser nicht upgraden wenn die Moto KitKat raus ist. Dann verlierst Du root und kannst keine Custom Roms mehr aufspielen.

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Gib es auch ne Version vom GE Launcher mit der Google Now Seite ganz links, die auf dem Razr läuft? Komme vom Nexus 4 und fand das ganz nett.

Ziggie schrieb:
Nimm die neuste Nightly. Die ist nicht schlechter als eine Version von epinter. 0 Probleme damit. Download geht am schnellsten von der Homepage

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Außerdem... Besser nicht upgraden wenn die Moto KitKat raus ist. Dann verlierst Du root und kannst keine Custom Roms mehr aufspielen.

Root verliert man, das stimmt. Custom Roms kannst du immer aufspielen. ;) Und abgesehen davon, von flashen von Stock-Rom bekam ich nie einen Stock-Recovery..

Custom aufspielen ohne Root? Verstehe nicht wie das gehen soll. Aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Hat jemand ne Ahnung warum ich mit der Kamera-App-360 die Einstellung zum Speichern auf der SD-Karte nicht einstellen kann?

Auch die TOMTOM-Navi-App kann die heruntergeladenen Dateien auf der SD-Karte nicht lesen. Man muss die Dateien manuell in den interenen Speicher kopieren.

@Ziggie über einen Recovery kannst du einen ROM flashen? Sobald du einen offenen Bootloader hast, kannst du mehr machen als oft Root es kann.

Hat jemand nen Link für mich, wo man die nightlys schneller laden kann?
Bei der vom 02.02. funktioniert die Vibration bei Whatsapp nicht und auch die Tastatur will partout nicht vibrieren als Feedback.

Keep Simple : get.cm und richtig navigieren. Hier für XT925

Zuletzt bearbeitet: