D
david64-bit
Erfahrenes Mitglied
- 44
Es gibt noch jbbl-Roms?^^ Ich bin auf dem offiziellen CM-Update Kanal...die epinter versionen waren bis jetzt auch nich immer so das gelbe vom ei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
david64-bit schrieb:Es gibt noch jbbl-Roms?^^ Ich bin auf dem offiziellen CM-Update Kanal...die epinter versionen waren bis jetzt auch nich immer so das gelbe vom ei...
flipdacrip schrieb:@guenter: hast du das Problem schon mal im XDA-Thread geschildert?
guenter1 schrieb:Ich bin beruflich viel unterwegs und benutze dabei Navigon. Leider reist immer mal wieder die GPS-Verbindung ab - auch beim Stock-ROM. Während beim Stock-ROM dies nach kurzer Zeit behoben ist, kommt es mit CM 11 immer mal wieder vor, dass nur ein Neustart hilft. Manchmal kommt die Verbindung wieder (wie beim Stock), aber leider zu oft eben nicht - das nervt einfach und macht keinen Spaß. Fahrt mal durch eine fremde Stadt und plötzlich fällt das Navi aus und ihr müsst booten - das ist nicht lustig.
guenter1 schrieb:Die andere Sache ist, dass die Telefonverbindung verloren geht und dann die Eingabe der PIN erforderlich ist. Das kommt nicht nur bei unserem Telefon vor - vielleicht in Verbindung mit LTE aber häufiger als in anderen Situationen. Davon muss aber nicht jeder betroffen sein. Ich kann es regelmäßig nachvollziehen. Mein Handy ist im Rucksack, ich steige in den Zug und bin ca. 30 Minuten später im Büro. Wenn ich das Gerät einschalte, muss ich die PIN eingeben (ein Neustart wurde nicht gemeldet). Woran liegt es? Unterwegs ist die Verbindung teilweise sehr schlecht, es gibt auch 4 Tunnel auf der Strecke - ich bin also garantiert in Funklöchern. LTE gibt auch auch nicht überall. Lese ich unterwegs aber E-Mails und bin im Internet habe ich keine Probleme (bis auf das fehlende Internet): trotz zwischendurch verlorener Verbindung muss ich keine PIN eingeben. Das ganze ist blöd - ich merke ja nicht jedes mal, dass keine Verbindung da ist und bekomme auch keine Anrufe - bis ich das Gerät einschalte.
david64-bit schrieb:Das Problem hab ich nicht - ich hab allerdings seit ein paar Wochen erst LTE. Mir ist dagegen aufgefallen, dass es vor kurzem das erste mal passiert ist, dass "G" im Display stand...ich hab aber auch den PIN rausgeworfen...