sxg75
Stamm-User
- 108
Benny Alex schrieb:Wo gibt es die stock kamera?
Die "Ur-Stock-Camera" vom "original-Jellybean-rom" gibt es mW nirgends separat (es sei denn man extrahiert sich alles aus dem Stock-JB, das dürfte dann aber bei CM11 nicht so ohne weiteres funktionieren)
Wahrscheinlich ist die "Stock-Camera" vom Moto-X und der Moto-Ultra-Serie gemeint. Die findet man u.a. dort bei XDA MotoX camera - xda-developer - wenn man den Playstore (zB mit Xposed) austrickst, kann man auch hier dann immer die aktuellste Version updaten.
Ich kann übrigens die Erfahrung von Ziggie nicht teilen. Habe die aktuellste "generische" CM11 auf einem zweiten RazrHD parallel installiert um zu schauen ob alles funktioniert. Und ich konnte keine Fehler feststellen. Du schreibst auch nicht *genau* welche Fehler bei dir auftraten? Die Version läuft flüssig und schnell. Navigation mit Copilot oder Geocaching mit c:geo, Musik mit PowerAmp und BubbleUpnp, Zocken (spiele im Moment fast nur Reaper) - alles funzt bei mir ohne jeglichen Absturz, Reboot oder sonstige Fehlermeldung. Und ich nutze auch intensivst Titanium.
Und mit o.g. Camera funktioniert HDR, es ist allerdings ähnlich langsam wie das HDR der original-Stock-Camera vom RHD-Jellybean. Man braucht also definitiv eine ruhige Hand. Auch die Slow-Motion-Video-Aufnahme klappte bei mir.