CyanogenMod 10.2 (Android 4.3)

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Patrick89bvb schrieb:
Owner ist der Benutzer und ist mit G+ verknüpft.

Ach deshalb, G+ habe ich nicht ;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Dann dürfte entsprechend auch nichts geben. :D

Hört sich doch gut an, ne Stable 10.2 wäre so schon sehr klasse. Evtl. gibt es ja doch davor schon die ein oder andere Build von der neuen Version. Ich bin gespannt.

Naja der Stable sollte sich nicht so lange warten lassen. Ich schätze mal bis 4.4 ausgerollt wird würde 2-3 Monate warten bis CM10.3 kommt.

Also seit seit ich die Cm 10.2 drauf habe macht mir mein HD wieder soviel Spaß ,das ich gestern den dicken Akku und das Backcover vom HD Maxx bestellt habe ;-) .
Wird schon zum Versand vorbereitet , mit 3200 mA sollte ich auch bei intensiver Nutzung gut über den Tag kommen :)

Gruß Dirk

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Wo bekommt man das? Original Teile? Würde mich auch interessieren

Das passt? Wo hast Du die Sachen bestellt, klingt gut und würde mich auch mal interessieren.

Danke Chris

BlueMonk schrieb:
Das passt? Wo hast Du die Sachen bestellt, klingt gut und würde mich auch mal interessieren.

Danke Chris

Also ich habe Kontakt zu einem Russen ,der ein deutsches HD umgebaut hat .

Er sagt es war gar nicht so schwer .

Das einzigste was er nicht zerstörungsfrei aus dem alten HD Cover rausbekommen hat waren die Halter vom Blitz ,aber der Blitz hält wohl auch so im neuen Cover .

Razr HD & Razr HD MAXX Teardown - Page 8 - xda-developers

Die Teile habe ich hier bestellt

http://www.etradesupply.com/catalogs...ult/?q=razr+hd

Für Akku ,Backkover vom Maxx ,Glas Abdeckung für die Kamera ,Lautsprecher Buchse und Versand 143,58 EUR.

Ware wird gerade zum Versand Vorbereitet ,ich hoffe nur das der Zoll kein Ärger macht .

Ich werde berichten und vielleicht auch ein paar Fotos machen .

Gruß Dirk

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Ziggie schrieb:
Wo bekommt man das? Original Teile? Würde mich auch interessieren

Ja ,
sind wohl die Original Teile .

Gruß Dirk

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

Ich habe noch ne Frage zu Google Navigation.

Früher hatte ich in den Apps immer diesen

"blauen Pfeil" für Google Navigation ,

den finde ich aber unter Cm 10.2 nicht mehr :(

Habe ich bei den Gapps was verkehrt gemacht ?

Gruß Dirk

Nein dirkm, die neue Maps App hat das diesen Icon wegoptimiert.

Heute soll die erste M Snapshot von CM10.2 kommen.

• Danke
Reaktionen: dirkm
Zunächst einmal würde ich vorschlagen, dass ein Administrator das Thema verlagert. Es hat mit CM nichts zu tun, ist aber sicher sehr interessant für andere XT925-Nutzer. Denn auch ich habe vergeblich geschaut, ob das XT926 irgendwie auch aus Deutschland bestellt werden kann - wegen dem tollen Akku. Aber in den USA gibt es nur Veriozon-Modelle. Das ist uninteressant für mich.

@Dirk: Sehr gerne lesen wir von Deinen Erfahrungen nach dem Umbau!

Nachdem heute Zeit dafür war, habe ich mich zum Umstieg von der Stock 4.1.2 auf die aktuelle 10.2 Nightly entschieden. Angesichts dessen, dass ich das letzte mal mein seeliges Galaxy S entsprechend geflasht hatte, gestaltete sich der Umzug überraschend unkompliziert. Überraschend (zumindest in Bezug darauf, wie sich Custom und Stock sonst zueinander verhalten) ist auch der Performance-Sprung, den man durch diesen Wechsel im positiven Sinn erzielen kann. Die ca. 3500 Punkte mehr im Antutu (verglichen mit Stock) spürt man in jedem Moment des täglichen Umgangs. Ich hatte vorher ein HTC One S (S4), dass abgesehen von der LTE-Fähigkeit ja auf einem baugleichen SOC basiert und endlich kann das RAZR da gleichziehen, wenn nicht sogar überholen.

Ich kann von daher nur jedem den Wechsel empfehlen, da sich im direkten Vorher-/Nachher-Vergleich das Stock-Rom als Murks erweist, der in Sachen (auch gefühlter) Performance und Arbeitsspeicherverbrauch ganz klar hinterherhängt. In Sachen Akkuverbrauch kann ich momentan natürlich noch nichts sagen, der hatte beim Stock-Rom trotz vergleichbarer Nutzung ohnehin immer variiert. Je nach Tagesform waren so Displayzeiten von knapp über 3 bis weit über 5 Stunden drin. Mal sehen, wo CM so liegt. Beim Galaxy S war der Akkuverbrauch damals schlechter als mit Stock, dass sollte aber auch noch CM 9 gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Samsung Galaxy S durfte ich zuletzt wirklich mal rooten, recovery und custom rom flashen. Wer mir jemand sagt, Jailbreaken am iPhone sei schwer, hat noch nie Galaxy S gerootet. ;) CM 10.1 Stabile läuft auf dem Ding aber ganz gut vom Akku.

Zurück zum Thema RHD. Glückwunsch und Herzlich Willkommen im Club der CM'ler. ;)

Habe seit Donnerstag die 10.2 nightly vom 28.10. drauf und bin sehr zufrieden.
Einziges Vorkommnis:Einmal hatte das Moto kurz nach Betreten des Playstores rebooted. Vielleicht lag das daran, dass sich mein WLAN-Router kurz vorher automatisch abgeschaltet hat (mache ich immer nachts ab 23:00).

Sonst sehr flüssig und stabil, kann ich jedem empfehlen. :biggrin:

Heute wird von CM die erste Snapshotversion für Version 10.2 zum Download freigegeben. Damit ist die nächste Entwicklungsstufe vor Release Candidat erreicht. Bereits die nightlys sind für den Alltag sehr gut und stabil. Es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis die Entwicklung von CM 10.2 abgeschlossen ist. Dann dürfen wir uns bald auf KitKat freuen. :razz:

Gibts da einen einfachen Link wo man die aktuelle 10.2 downloaden kann?

Edit: Hat sich erledigt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Einfach get.cm und entsprechend nach xt925 suchen

• Danke
Reaktionen: christian7301
Was ist der Unterschied zwischen snapshot und stable?

Wenn ich es richtig verstanden habe ist ein Snapshot eine getestete Version, im Gegebsatz zu Nightlys. Aber sie ist noch nicht so weit, dass sie als Release Candidate oder Stable bezeichnet wird.

Ich hab den Snapshot bei mir geflasht und er läuft fehlerfrei soweit

• Danke
Reaktionen: christian7301