Z
Ziggie
Erfahrenes Mitglied
- 88
Ich habe die nightly vom 17.10.13 einfach über die 10.1.3 drüber gebügelt. Das ist nicht zu empfehlen, aber es sollte schnell gehen. Falls Apps einfrieren, würde ich es komplett neu aufsezten. Es müssen die neuen GApps für Android 4.3 installiert werden. Am Anfang startete sich YouTube nicht. Danach YouTube deinstalliert und neu installiert - dann war es gut. Auch sind einmal kurz die Einstellungen abgeschmiert. Keine Ahnung warum. Es war aber noch in dem Stadium, wo alles neu am Einrichten war.
Was mir aufgefallen ist: Apps starten spürbar schneller. Das System hat nochmal einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub erhalten. GPS lässt sich nicht mehr über Automatisierungs-Apps, wie z.B. Locale oder Setting Profiles steuern. Das ging noch mit CM 10.1.3. Für die Steuerung des Flugzeugmodus über Drittanwendungen (Setting Profiles), wird weiterhin Secure Settings benötigt. Dabei ist zu beachten, dass die Helper Dateien aktualisiert werden müssen. Sonst funktioniert Secure Settings wie gewohnt.
Weitere Infos folgen.
Gruß, Ziggie
Der ursprüngliche Beitrag von 07:18 Uhr wurde um 08:05 Uhr ergänzt:
Die Empfangsbalken unter LTE funktionieren tatsächlich.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Was mir aufgefallen ist: Apps starten spürbar schneller. Das System hat nochmal einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub erhalten. GPS lässt sich nicht mehr über Automatisierungs-Apps, wie z.B. Locale oder Setting Profiles steuern. Das ging noch mit CM 10.1.3. Für die Steuerung des Flugzeugmodus über Drittanwendungen (Setting Profiles), wird weiterhin Secure Settings benötigt. Dabei ist zu beachten, dass die Helper Dateien aktualisiert werden müssen. Sonst funktioniert Secure Settings wie gewohnt.
Weitere Infos folgen.
Gruß, Ziggie
Der ursprüngliche Beitrag von 07:18 Uhr wurde um 08:05 Uhr ergänzt:
Die Empfangsbalken unter LTE funktionieren tatsächlich.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App