obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
oder 10.1.3 gehen. Oder hattest du auch ständig Neustarts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die liefen damals - leider mit Car-Dock-Problem. Macht für mich aber wenig Sinn, zumal CM 11 vor der Tür steht (bzw. installierbar wäre).obiwan schrieb:oder 10.1.3 gehen. Oder hattest du auch ständig Neustarts?
obiwan schrieb:Also ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit einer im Alltag benutzbaren Version.
Ziggie schrieb:Die Nightlies von CM 10.2 sind stabil und für den Alltag nutzbar. Welche Probleme gibt es, die einen davon abhalten sollten, das XT925 mit CM 10.2 zu nutzen?
x5eito2 schrieb:Von dem neuen Bootscreen kann man halten, was man will. Mir jedenfalls hat der Alte besser gefallen.
Aber mal was Anderes: Seit der Nightly vom 23.11. kann ich keine Sprachnotizen in Whatsapp mehr abspielen. Das Problem besteht auch mit der vom 24.11. noch. Hat noch jemand das Problem und/oder eine Idee zur Lösung?