NighteeeeeY
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallöchen miteinander. Ich war jetzt seit längerer Zeit auf der Stable 10.1.3 und bin damit relativ glücklich gefahren (bis auf die Akkuleistung) war alles im grünen Bereich. Jetzt war ich kurz glücklich als es die 10.2.1 Stable gab. Aber irgendwie läuft die bei mir total käse. Ich weiß nicht ob das generell in Android 4.3 so geändert wurde, dass weder das Wlan noch das UMTS Symbol blau hinterlegt sind, wenn tatsächlich eine Verbindung besteht, aber da ich mich recht oft un unwegenem Gelände befinde, war das oft hilfreich. Größtes Manko ist allerdings, dass einfach irgendwelche Apps auf meinem Handy nicht mehr da sind? Wie kann das sein? Und ich kriege auf Teufel komm raus keine Verbindung mit dem Appstore. Ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist. Jetzt überlege ich, ob ich entweder wieder zurück auf 10.1.3 gehe oder ob ich mal die 11er austesten soll. Was würdet ihr mir rate, die Snapshot von Anfang Januar oder doch die aktuellste Nightly? Läuft soweit alles zufriedenstellend? Wie siehts mitm Akku aus? Muss zugeben habe grad den Thrad nur kurz überflogen, was stimmt mit der SD Karte nicht? Lg