M
mike b
Neues Mitglied
- 0
Einen schönen Abend,
meine repariertes Photon Q ist seit letzter Woche endlich wieder da.
Den Bootloader habe ich jetzt unlocked bekommen - die hässliche Warnmeldung beim Start erscheint.
twrp habe ich über adb insteriert und es hat scheinbar auch funktioniert.
An dieser Stelle komme ich jetzt leider nicht weiter.
Versuche ich mit dem Volum + zu Booten, erscheint das umgefallene Androidsymbol mit offener Klappe, mehr passiert nicht.
Dann habe TRWP nocheinmal über den Market heruntergeladen. Beim Start bekomme ich nun angezeigt, das Root fehlt.
Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, muss ich dafür folgende Datei Flaschen
Downloading...
Was ich ja leider nicht kann ohne TRWP...
Ein Teufelskreis?
Über den GooManager habe ich es auch versucht, hier bekomme ich gesagt "Prepairing for Flash" dann passiert nichts mehr...
Für einen Tipp wie ich weiterkomme wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Mike
meine repariertes Photon Q ist seit letzter Woche endlich wieder da.
Den Bootloader habe ich jetzt unlocked bekommen - die hässliche Warnmeldung beim Start erscheint.
twrp habe ich über adb insteriert und es hat scheinbar auch funktioniert.
An dieser Stelle komme ich jetzt leider nicht weiter.
Versuche ich mit dem Volum + zu Booten, erscheint das umgefallene Androidsymbol mit offener Klappe, mehr passiert nicht.
Dann habe TRWP nocheinmal über den Market heruntergeladen. Beim Start bekomme ich nun angezeigt, das Root fehlt.
Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, muss ich dafür folgende Datei Flaschen
Downloading...
Was ich ja leider nicht kann ohne TRWP...
Ein Teufelskreis?
Über den GooManager habe ich es auch versucht, hier bekomme ich gesagt "Prepairing for Flash" dann passiert nichts mehr...
Für einen Tipp wie ich weiterkomme wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Mike