D
DJ_MY_SOUL
Neues Mitglied
- 0
I don know how but after i finished everything you wrote now i can install everything and everything is working. Vielen danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJ_MY_SOUL schrieb:I don know how but after i finished everything you wrote now i can install everything and everything is working
patriciojp schrieb:Finally I decided to install it again with updates.
But I have a question, how I can make screenshots, it does not find the function in the menu.
Thanks for answering
patriciojp schrieb:Too bad, in my old rom could catch, thanks anyway.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:
advise me any application??
monstercaos schrieb:Meinst du 2.11 oder die spezial Rom?
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
monstercaos schrieb:Meinst du 2.11 oder die spezial Rom?
monstercaos schrieb:Würdest du mir rab evtl aufzählen welche apps du statt desen genommen hast?
monstercaos schrieb:Meinst du die apps die du ersetzt oder Software um die Rom zu verändern?
Was ist daran - noch dazu im Zusammenhang des obigen Beitrages - eigentlich so schwer zu verstehen?Der Gedanke ist eigentlich naheliegend: Ich hab im Laufe der Zeit einiges an Software gekauft, die Apps sind allemal besser, als das was Android standardmäßig mitbringt. Warum sollte ich also Speicherplatz verschwenden für doppelt vorhandene Programme, die ich nicht nutze?