XT1032 CM11 CM12; Nix geht hier, warum?!?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katercarlo67

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit gestern 20Uhr saß ich bis in die Nacht 2Uhr um herausfinden zu können, dass ich entweder zu doof bin oder es einfach keine richtige Anleitung gibt, wie ich auf meinem MOTO G ein CR von CM11 bzw. 12 installieren kann.

Die einzige Anleitung die ich hier gefunden habe, die evtl. richtig sogar sein könnte, ist diese hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...4-4-official-cm11-fuer-das-moto-g.520768.html

Allerdings steht in den Beschreibungen mehrmals CM11, dabei lädt man CM12 runter wenn man den DL Links folgt. Folglicheweise habe ich natürlich Anfangs auch die falschen GAPPS installiert.

Naja ich bin irgendwann soweit gewesen das ich nur noch ins TWRP reinkam und ich mein OS "versehentlich" komplett gelöscht habe. Als ich dann aber über "adb sideload" endlich wieder eine Stock Rom von "4.4.2" installiern konnte und ich dann über "adb sideload" noch ein Update auf "4.4.4" geschafft habe dachte ich wieder das ich dem Ziel ein Stück näher bin.

Wieder folgte ich der Anleitung und installierte CM12 + GAPPS und das Resultat war unfuckingfassbar das gleiche wie vorher. Boot Loop, wenn es gestartet ist kam eine Fehlermeldung das ein Prozess "android.media...." und irgenwas mit "UIDs" stimmt nicht... Allerding kam der Fehler nur so kurz aufgepoppt das ich es nichit sehen konnte, worum es geht.

Naja, meine Hoffnung stirbt zuletzt. Ich arbeite gerade eine Anleitung ab um mal Stock 4.3 zu installieren und den Bootloader wieder zu schließen. Ich versuche das Telefon wieder quasi auf "Werkszustand" zu setzen um dann in der Hoffnung ein Update auf das Lollipop machen zu können.
Wenn das auch nicht klappen sollte... dann Pfeffer ich das Teil einfach weg.

Wie dem auch sei... könnt ihr mir evtl. helfen was ich falsch gemacht haben könnte?

Besten Gruß

Und damit schließe ich dieses Thema nun und bitte darum, in den bestehenden Threads fortzufahren, damit parallele Diskussionen vermieden werden und die Übersicht gewahrt bleibt.
Zukünftig poste doch bitte gleich dort, wenn schon ein Thema existiert, damit später auch andere User die Informationen gleich finden können und daraus Nutzen ziehen.

Ach ja und: Herzlich Willkommen im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.