M
malwa3e
Neues Mitglied
- 6
Hi, was muß ich jetzt machen um das Update installieren zu können ? also wenn man root hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bhf schrieb:Root entfernen und alles auf stock zurückflashen.
Du bist ein Troll! Ein ungehobelter, unhöflicher solcher obendrein. Es soll Leute geben, die haben mehrjährige Erfahrung mit dieser Thematik..Kyomo schrieb:Ey bist du ein Troll? Wo bitte meinst du dieses "Wissen" herzuhaben? Sowas kann man doch nicht einfach so verbreiten.
Es gibt sowohl bei XDA als auch hier Erfahrungsberichte, die besagen, dass man nur die stockrecovery braucht. Root bleibt vorhanden! Also erst stockrecovery flashen, dann updaten, dann wieder cwm flashen. Kann ich noch nicht garantieren, aber so besagen es die ersten Berichte.
bhf schrieb:Du bist ein Troll! Ein ungehobelter, unhöflicher solcher obendrein. Es soll Leute geben, die haben mehrjährige Erfahrung mit dieser Thematik..
OK, dann mach das so. Hinterher vergleichen wir dann die Ergebnisse und wissen wer recht hatte.
Das ist die erste Frage.HC hattest bist du auf dem Stockkernel gewesen? Auf jeden Fall scheint es noch Probleme mit Customkernel zu geben.