H
hexenkind
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
nach recht ausführlichem studieren einiger Threads, habe ich mich gerade daran gemacht den Bootloader zu öffnen um mal CM auszuprobieren.
Ich habe es nach der folgenden Anleitung gemacht:
Moto G: Bootloader entsperren und rooten - AndroidPIT
Nachdem alles klappte in der cmd folgendes:
(bootloader) Unlock completed! Wait to reboot
FAILED (status read failed (Too many links))
finished. total time: 17.964s
Nach dem Reboot erschien eine Bootloader Warnung. Anschließend das Motorola Boot-Logo. Danach ein kleines Fenster mit der "Aktualisierung" der Apps. (So weit so eigenartig) Dies lief durch von 1 bis 1xx. Danach nur noch das Display mit Beleuchtung aber komplett schwarz. Wenn ich die aus Taste Drücke, wieder die Warnung gefolgt von kurzem Moto Boot-Logo und dem schwarzen Bildschirm.
Ich muss gestehen ich befinde mich gerade in einer Mini-Panik und fürchte ich habe mein geliebtes Handy zerstört.
Vielleicht kann sich ja jemand erbarmen und mir helfen?
nach recht ausführlichem studieren einiger Threads, habe ich mich gerade daran gemacht den Bootloader zu öffnen um mal CM auszuprobieren.
Ich habe es nach der folgenden Anleitung gemacht:
Moto G: Bootloader entsperren und rooten - AndroidPIT
Nachdem alles klappte in der cmd folgendes:
(bootloader) Unlock completed! Wait to reboot
FAILED (status read failed (Too many links))
finished. total time: 17.964s
Nach dem Reboot erschien eine Bootloader Warnung. Anschließend das Motorola Boot-Logo. Danach ein kleines Fenster mit der "Aktualisierung" der Apps. (So weit so eigenartig) Dies lief durch von 1 bis 1xx. Danach nur noch das Display mit Beleuchtung aber komplett schwarz. Wenn ich die aus Taste Drücke, wieder die Warnung gefolgt von kurzem Moto Boot-Logo und dem schwarzen Bildschirm.
Ich muss gestehen ich befinde mich gerade in einer Mini-Panik und fürchte ich habe mein geliebtes Handy zerstört.
Vielleicht kann sich ja jemand erbarmen und mir helfen?